preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 110 von 126Nächste

Eventuell noch ein Trainer....

https://www.bild.de/sport/fussball/geruechte-verdichten-sich-macht-naechster-zweitliga-trainer-den-abflug-682c5bdb308d433b5abe3c4f?source=puerto-reco-2_bild-V20.2.D_NotAufmacher_UnscaledFCM

Kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich zu teuer und Preußen müsste eine Ablöse zahlen. Rein von seiner Vita würde ich ihn ganz gut finden.

Zitat von Ich1906 am 20. Mai 2025, 14:25 Uhr

https://www.bild.de/sport/fussball/geruechte-verdichten-sich-macht-naechster-zweitliga-trainer-den-abflug-682c5bdb308d433b5abe3c4f?source=puerto-reco-2_bild-V20.2.D_NotAufmacher_UnscaledFCM

😂... Sag mal, ist das alles noch Dein Ernst? Mach' nur weiter so! Dann merken mehr und mehr Leute, was du hier für eine Show abziehst.

Kleini, ergaenzungsspieler und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniergaenzungsspielerFredomanIch1906heiopeiJones1906GradivusKurvensteher
Zitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 14:42 Uhr

Kann ich mir nicht vorstellen. Vermutlich zu teuer und Preußen müsste eine Ablöse zahlen. Rein von seiner Vita würde ich ihn ganz gut finden.

Ich hab den nicht für uns in Betracht gezogen, nur das ein "Ligakonkurrent" (dafür ist dieser Thread) einen Trainer wechselt bzw. neuen braucht.

Mikered und Ewige Loreley aka Euro-Horst haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEwige Loreley aka Euro-Horst
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 20. Mai 2025, 16:57 Uhr
Zitat von Ich1906 am 20. Mai 2025, 14:25 Uhr

😂... Sag mal, ist das alles noch Dein Ernst? Mach' nur weiter so! Dann merken mehr und mehr Leute, was du hier für eine Show abziehst.

Irgendwie komme ich mir wie im Reviersport Kommentarbereich vor. Der Umgangston hier im Forum hat seit einiger Zeit bei einigen doch stark nachgelassen. Wäre schön wenn er sich wieder bessert.

SCP-Fan1906, Mikered und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906MikeredKangorooKleiniWestfalen Jowegheiopei
Zitat von Olli23 am 20. Mai 2025, 19:51 Uhr

Irgendwie komme ich mir wie im Reviersport Kommentarbereich vor.

Wo manche Leute sich so rumtreiben...

Titz soll bei Schalke hoch im Kurs stehen. Würde ich mit Kusshand nehmen, dürfte aber ne Kategorie zu hoch sein. Da hat Magdeburg doch ganz andere Möglichkeiten als wir

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von SCP-Fan1906 am 20. Mai 2025, 20:31 Uhr

Titz soll bei Schalke hoch im Kurs stehen. Würde ich mit Kusshand nehmen, dürfte aber ne Kategorie zu hoch sein. Da hat Magdeburg doch ganz andere Möglichkeiten als wir

Wieso sollte Titz jetzt aus Magdeburg weggehen? Vor zwei Tagen habe ich bei MDR Sport ein Interview mit ihm gesehen und da klang das nicht nach Abschied. Warum sollte ein Trainer der weggehen will einen Ausblick auf die neue Saison geben? Es gab wohl Interesse von 1-2 Zweitligisten und dann wird da gleich eine Geschichte raus gemacht.... Und warum sollte er von Magdeburg nach Münster oder Schalke wechseln? Wäre aus sportlicher Sicht doch Quatsch.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von ovi am 20. Mai 2025, 22:04 Uhr
Zitat von SCP-Fan1906 am 20. Mai 2025, 20:31 Uhr

Wieso sollte Titz jetzt aus Magdeburg weggehen? Vor zwei Tagen habe ich bei MDR Sport ein Interview mit ihm gesehen und da klang das nicht nach Abschied. Warum sollte ein Trainer der weggehen will einen Ausblick auf die neue Saison geben? Es gab wohl Interesse von 1-2 Zweitligisten und dann wird da gleich eine Geschichte raus gemacht.... Und warum sollte er von Magdeburg nach Münster oder Schalke wechseln? Wäre aus sportlicher Sicht doch Quatsch.

Kann ja auch einfach verhandlungstaktisch platziert worden sein, dass da mal der und der Interesse bekundet hat - aber vielleicht hat ihn das 5:0 ja nachhaltig beeindruckt...

Zitat von Ich1906 am 20. Mai 2025, 17:02 Uhr
Zitat von Standfussballer am 20. Mai 2025, 14:42 Uhr

Ich hab den nicht für uns in Betracht gezogen, nur das ein "Ligakonkurrent" (dafür ist dieser Thread) einen Trainer wechselt bzw. neuen braucht.

Mein Fehler...

VorherigeSeite 110 von 126Nächste