preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kontaktmöglichkeiten SCP

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, wie ihr mit Anfragen bei Preußen umgeht.
Wo adressiert ihr Anfragen und wo gibt es eine Rückmeldung?

Ich habe seit Wochen, teilweise seit Monaten Anfragen offen, die nicht beantwortet werden, auch auf Nachfragen nicht.
Das betrifft den Online Fanshop inkl. Alexianer (über das Kontaktformular im Fanshop)
Das Ticketing, Corporate Design, info@scpreussen-muenster.de usw.

Weder bei Preußen und diversen Mailadressen, Ansprechpartnern erhält man eine Antwort. Auch die Alexianer antworten auf nichts.
Anrufen ist ebenfalls aussichtslos.

Mir ist klar, das viel zu tun ist auf allen Ebenen und auch Personal fehlen wird, aber das man so gar keine Antworten erhält und keine Mögklichkeit hat in Kontakt zu treten... Das ist einem Verein wie Preußen und einen Zweitligisten nicht wirklich würdig.

Welche Möglichkeiten nutzen ihr, die funktionieren?

Die Kommunikation war und ist bei den Preußen ein schwieriges Thema. Das du über verschiedene Kanäle überhaupt keine Antwort erhältst ist natürlich sehr ärgerlich. In letzter Zeit hatte ich glücklicherweise keinen Grund den Verein zu kontaktieren und kann die aktuelle Lage daher nicht beurteilen. Bei Fragen zum Onlineshop hat mir vor längerer Zeit mal ein Matheus Sobeck ganz gut geholfen. Die Kommunikation lief dabei ausschließlich über Emails. Eine Antwort habe ich dabei immer erhalten, hat aber auch mal ne Woche gedauert, wegen Recherche und so. Ansonsten gibt's ja noch die Fanbeauftragten Tom Klapdor und Thorsten Lohmann. Laut Erfahrungsberichten sind die beiden sehr engagiert und antworten in der Regel auch. Kommt natürlich auch auf dein Anliegen an.

Bzgl Tickets hatte ich letzte mal ein Problem und hab dann eventim direkt angeschrieben... da hab ich zeitnah ne Antwort bekommen und Problem war gelöst...

Das mit den Fanbeauftragten kann ich bestätigen, schnelle und kompetente Antworten bekommen. Hilft beim großen Thema Tickets aber wohl nicht.

Ich würde die jeweils zuständigen Mitarbeiter direkt per Mail anschreiben

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Und dann ggfs. immer auch den Spamfilter checken

Danke für die Infos.

Ich habe auch diverse Leute direkt angeschrieben, keine Reaktion.

eine info@ Mailadresse sollte dennoch irgendwie beantwortet werden, die ist ja für nun mal für allgemeine Dinge.

Ich weiß das die Kommunikation beim SCP noch nie einfach war, aber früher haben auch nur 5 Mann auf der GS gearbeitet, das hat sich ja doch verändert.