preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo Carsten ! Zerstörung des Forums!

Seite 1 von 5Nächste

Merkst du nicht, dass das Forum hier zerstört wird?

Der ganze Müll, det hier zu sehen ist, ist mittlerweile unerträglich!!!

Verhindere es,  sonst verlierst du immer mehr besonders langjährige User !!!

Spaetberufener, SportClubPreussen und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SpaetberufenerSportClubPreussenPeter Panszenekenna 1906CerSCP-FreddyOnkelaurelHeino-Hansen

Ich für meinen Teil sage auch Tschüss.

Es macht keinen Sinn mehr.

Siehe Stadion Thread

Am Anfang störte Horst mit seinen verschienene Accounts. Ständig sich darüber aufzuregen und das dann hier zu kommunizieren stört mittlerweile ebenso.
Einfach die Horsts ignorieren und fertig.

Das ist mir hier echt zu viel mimimi.

Kangoroo, Warendorf-Wemser und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooWarendorf-WemserFredomanEagle-RiderlaTulpenKlockeFlounder

Es geht wohl eher um die Bots, die alles hier zerschießen.

Aasee-Paddler hat auf diesen Beitrag reagiert.
Aasee-Paddler

Na ja, da hat jetzt wohl ein Bot zugeschlagen, das kann in Forensoftware schon mal passieren, zumal hier inzwischen ja anscheinend Accounts direkt freigeschaltet werden. Anfangs mussten ja  erst einige Beiträge verfasst werden, bis diese öffentlich Sichtbar wurden.

Adler1906, laTulpenKlocke und Aasee-Paddler haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906laTulpenKlockeAasee-Paddler

Ich für meinen Teil bin raus hier.

Der Horst mit seinen ständig wechselnden Persönlichkeiten war das eine. Meine Meinung habe ich gestern dazu geschrieben.  Ich verstehe wenn der ein oder andere sagt, das man diese Beiträge einfach ignorieren sollte. Aber ich bin auf zumindest 7 !!! verschiedene Accounts gestoßen,  die zumindest stark darauf hingedeutet haben von ein und der selben Person zu sein. Und es ist nicht schwer dahinter zu kommen um welche Accounts es sich dabei handelt.  Viele hier haben häufig gute und lesenswerte Beiträge geschrieben.  Aber diese aus den immer mehr werdenden Beiträgen von Fakeprofilen "herauszufiltern" wurde mit der Zeit immer mühsamer. Dazu kommt Werbung in einem Maß wo ich mich frage ob das so sein muss? Und als gestern dann noch Beiträge mit chinesischen Schriftzeichen auftauchten war da dann für mich eine Grenze erreicht.  Wenn da nicht eingeschritten wird , wann dann ??

Seid heute bekomme ich nur noch vier Threads angezeigt bei denen es inhaltlich um Themen rund um den SCP geht. Alle weiteren Threads sind verschwunden und es wurd mir stattdessen irgendwelche "Müllthreads" von United Airlines,  Delta Airlines, Expedia uä. angezeigt.  Alle anderen Threads sind verschwunden.  Was soll der Scheiß?

Es wird Zeit das Carsten seinen Laden hier mal in den Griff bekommt.  Anscheinend scheint es ihn nicht zu interessieren,  wenn eine Person glaubt mit verschiedensten Profilen das ganze Forum verarschen zu können. Es scheint ihn auch nicht zu interessieren wenn in dessen Beiträgen gepöbelt und beleidigt wird,  gegnerischen Spielern eine Verletzung gewünscht wird oder was auch immer.

Daher sage ich dem Großteil hier erstmal Tschüss . Wenn hier vielleicht mal wieder eine gewisse Grundordnung herrscht , dann bin ich gerne bereit wieder hierher zurück zu kehren.

Bleibt gesund und munter,  auf eine gute Saison!

Maestro Morricone und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Maestro MorriconePeter Pan

Ich wundere mich ebenfalls, das Carsten Schulte so wenig Interesse daran hat, sich um dieses Forum zu kümmern und das Portal so zu pflegen, damit es Zukunft hat. Offenbar ist ihm nicht bewusst, das wenn das hier so weiterläuft wie es zur Zeit läuft, das Dingen tot sein wird. Und das wäre sehr schade. Aber im Grunde muss er es selber wissen.

Verstehe euch alle. Andererseits erreicht der Knilch natürlich so genau seine Ziele...

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23

Ich habe halt schon Hornhaut vom ganzen Ignorier-Scrollen und das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein, wenn hier halt auf einmal ein Neu-User aus dem Nichts auftaucht und das Forum zerschiesst

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Carsten hat sicherlich auch andere Sachen zu tun, als hier rund um die Uhr Wachdienst zu schieben und zu gucken, ob hier Blödsinn veranstaltet wird. Familie, Freunde, Freizeit, SCP.

In der Sache (Horst, Spam) gebe ich euch aber recht. Einen verlässlichen Moderator, der viel im Forum unterwegs ist und für CS vertrauenswürdig ist, wäre in meinen Augen eine gute Lösung. Bis dahin den Tipp von @wow beherzigen: ,,Macht's euch schön"

Adler1906, knauerpauer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerMikeredKangoroo
Seite 1 von 5Nächste