preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RIP Hacky

VorherigeSeite 2 von 2

Hacky hat nicht nur gesungen,  er war zusammen mit Hegelvater der Urvater für die erste CD von PreußenFans für Preußen Fans

Hacky alter Haudegen machst gut und grüße mir FiFi im Himmel

R.I.P

WOLLE

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Schönes Video vom Verein.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

hauer, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
hauerotteOlli23Warendorf-WemserRelic

Beeindruckende Beerdigung heute!
Die Preußenfamilie war zahlreich vertreten, Hauptamtliche, Ehrenamtliche, Fan-Kollegen…Selbst der Geistliche hatte als Talar einen Preußenschal angelegt.
Es gibt eben manchmal wichtigere Dinge neben dem Platz und dem Tagesgeschäft. Gut gemacht, SCP!

(Ich schreib es hier, weil ich sicher bin, dass Hacky der heutige Tag gefallen hätte.)

Mach es gut, alter Hegel!

Eagle72, Mike und 17 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeSpaetberufenerMikeredhauerpickeKleiniOlli23Warendorf-WemserPreussenPilgerMaestro MorriconeSCPMS-EnteIch1906Eagle-RiderDerSteinfurterwowAdler-2000FlounderKurvensteher

Ja, Hacky feiert seine Beerdigung!

Otte hat es es nett mit "zahlreicher Preußenfamilie" an moderiert; es war nahezu der komplette Aufsichtsrat vertreten, incl. kleiner Trauerrede von M. Sass. Trainer KSM etc. Sehr viele bekannte Gesichter aus diesem Forum, bzw. dem alten Westline Gedöns. Z.b.Mörtel, den alten Speissmakeimer...die Köche, Bunke, Fuzzy und und und...die vielen "bunten" Menschen, die Hacky alle schätzten und mochten. Ob vom Nieberding, dem Hawerkamp, die Wagenburg, Musiker, Veranstalter usw... eine bunte Mischung von Menschen, so wie er selber war!

Prost Hacky, auf Dich!

knauerpauer, Mike und 12 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauerMikeMikeredhauerpickeotteKleiniBaghira1982Warendorf-Wemsercarri onPreussenPilgerIch1906wowFlounder
VorherigeSeite 2 von 2