Preußen-Forum
Forumstreffen
Zitat von SCP-Fan1906 am 27. September 2025, 12:18 UhrHallo in die Runde.
Ich hatte es damals in der Corona Pandemie mal angeschnitten.
Wie wäre es ein Forumstreffen abzuhalten?
Man könnte ja erstmal unverbindlich Gedanken und Meinungen austauschen (und dann irgendwann in die Tat umzusetzen)
Hallo in die Runde.
Man könnte ja erstmal unverbindlich Gedanken und Meinungen austauschen (und dann irgendwann in die Tat umzusetzen)
Zitat von Kleini am 27. September 2025, 13:26 UhrZitat von SCP-Fan1906 am 27. September 2025, 12:18 UhrHallo in die Runde.
Gute Idee. Das letzte, das war noch im "alten Forum", ist ja schon zig Jahre her. Es kann nie schaden, sich mal "im realen Leben" zu treffen, sofern man sich nicht kennt.
Bin dafür. Bin dabei. Gerne. Jawoll. 👍🏻
Zitat von SCP-Fan1906 am 27. September 2025, 12:18 UhrHallo in die Runde.
Gute Idee. Das letzte, das war noch im "alten Forum", ist ja schon zig Jahre her. Es kann nie schaden, sich mal "im realen Leben" zu treffen, sofern man sich nicht kennt.
Bin dafür. Bin dabei. Gerne. Jawoll. 👍🏻
Zitat von Missingno am 28. September 2025, 01:42 UhrBin so um den 25.10.-01.11. mal wieder in Münster oder sonst halt um Weihnachten. Dann natürlich bei allem dabei, aber bei nix zum gebrauchen
Bin so um den 25.10.-01.11. mal wieder in Münster oder sonst halt um Weihnachten. Dann natürlich bei allem dabei, aber bei nix zum gebrauchen
Zitat von Alaskan Malamute am 28. September 2025, 08:56 Uhrwürde auch gern kommen.... gern auch so das es zu Missingno passt...
würde auch gern kommen.... gern auch so das es zu Missingno passt...
Zitat von DerSteinfurter am 29. September 2025, 07:13 UhrWenn der Termin passt, würde auch ich gerne mit teilnehmen. Einige User kennt man ja bereits auch im realen Leben. Spannend ist es dann zu sehen, wer sich hinter seinem Nick tatsächlich verbirgt.
Wenn der Termin passt, würde auch ich gerne mit teilnehmen. Einige User kennt man ja bereits auch im realen Leben. Spannend ist es dann zu sehen, wer sich hinter seinem Nick tatsächlich verbirgt.
Zitat von gerbi am 29. September 2025, 09:52 UhrLange bin ich ja noch nicht dabei, würde mich aber auch freuen, wenn der Termin passt.
Lange bin ich ja noch nicht dabei, würde mich aber auch freuen, wenn der Termin passt.
Zitat von olli am 29. September 2025, 16:47 UhrIch habe das letzte (erste) Forumtreffen vor zehn Jahren oder so verpasst und würde sehr gerne kommen, um die Gesichter mal alle zu sehen. Vielleicht kennen wir uns schon und wissen es nicht! Termine nahe Weihnachten erscheinen mir vielversprechender, weil einige auch von anderswo herkommen(ich auch). Wer wirft was in die Runde?
Ich habe das letzte (erste) Forumtreffen vor zehn Jahren oder so verpasst und würde sehr gerne kommen, um die Gesichter mal alle zu sehen. Vielleicht kennen wir uns schon und wissen es nicht! Termine nahe Weihnachten erscheinen mir vielversprechender, weil einige auch von anderswo herkommen(ich auch). Wer wirft was in die Runde?
Zitat von Kleini am 29. September 2025, 16:51 Uhr@olli das letzte war nicht das erste Forentreffen. 😉 Ich kann mich da an einige legendäre Abende erinnern. 🍻
@olli das letzte war nicht das erste Forentreffen. 😉 Ich kann mich da an einige legendäre Abende erinnern. 🍻
Zitat von sepuspulum am 29. September 2025, 16:56 Uhr.... gute Idee..
wann und wo
wäre auch gern dabei...
.... gute Idee..
wann und wo
wäre auch gern dabei...