preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forumstreffen

Seite 1 von 2Nächste

Hallo in die Runde.

Ich hatte es damals in der Corona Pandemie mal angeschnitten.

Wie wäre es ein Forumstreffen abzuhalten?

Man könnte ja erstmal unverbindlich Gedanken und Meinungen austauschen (und dann irgendwann in die Tat umzusetzen)

otte, Marius und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteMariusRelicAlaskan Malamute
Zitat von SCP-Fan1906 am 27. September 2025, 12:18 Uhr

Hallo in die Runde.

Ich hatte es damals in der Corona Pandemie mal angeschnitten.

Wie wäre es ein Forumstreffen abzuhalten?

Man könnte ja erstmal unverbindlich Gedanken und Meinungen austauschen (und dann irgendwann in die Tat umzusetzen)

Gute Idee. Das letzte, das war noch im "alten Forum", ist ja schon zig Jahre her. Es kann nie schaden, sich mal "im realen Leben" zu treffen, sofern man sich nicht kennt.

Bin dafür. Bin dabei. Gerne. Jawoll. 👍🏻

SCP-Fan1906, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Fan1906otteMariusMaestro Morricone

Bin so um den 25.10.-01.11. mal wieder in Münster oder sonst halt um Weihnachten. Dann natürlich bei allem dabei, aber bei nix zum gebrauchen

würde auch gern kommen.... gern auch so das es  zu Missingno passt...

Wenn der Termin passt, würde auch ich gerne mit teilnehmen. Einige User kennt man ja bereits auch im realen Leben. Spannend ist es dann zu sehen, wer sich hinter seinem Nick tatsächlich verbirgt.

Lange bin ich ja noch nicht dabei, würde mich aber auch freuen, wenn der Termin passt.

Ich habe das letzte (erste) Forumtreffen vor zehn Jahren oder so verpasst und würde sehr gerne kommen, um die Gesichter mal alle zu sehen.  Vielleicht kennen wir uns schon und wissen es nicht!  Termine nahe Weihnachten erscheinen mir vielversprechender, weil einige auch von anderswo herkommen(ich auch).  Wer wirft was in die Runde?

@olli das letzte war nicht das erste Forentreffen. 😉 Ich kann mich da an einige legendäre Abende erinnern. 🍻

.... gute Idee..

wann und wo

wäre auch gern dabei...

Wie jetzt?  Nordschänke und halber Hahn?  Wann denn?

Seite 1 von 2Nächste