Preußen-Forum
Fitness-Kritik von Pander an Hildmann eine Finte für Magdeburg?
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 4. Mai 2025, 11:41 UhrIch schaue gerade die vollen 90 Min. nochmal. Wahnsinn, wie die Jungs auch bei 5:0 noch verschieben, unter Hendrix' Regie, völlig synchron, im Block von links nach rechts der Magdeburger Ballzirkulation ohne Verzögerung folgend.
Diese Elf, die zudem von ihrer körperlichen Präsenz in der Defensive lebt, in Liga 3 in der Rückrunde stärker war, in den Schlussphasen manchen Gegner besiegt oder auseinander nahm, soll ein Fitness-Problem haben?
Auch die Ballsport Seegers wunderten sich über Panders Aussage.
Vielleicht eine Finte in Richtung Magdeburg? Sodass deren Trainer vielleicht nicht mit einem 4-3-3 mit schnellem Umschaltspiel und viel mehr Nachrücken als zuvor rechnen sollte? Keine Ahnung. Wer weiß...
Wir wollten das Thema auch im Forum ad acta legen, aber diesen Vorwurf wollte ich ein Stück weit entschärfen. Die tatsächlichen Differenzen sind ja nun dank der Leistungen von zuvor weniger berücksichtigten Akteuren, und dem Lob der anderen offensichtlich geworden.
Ich freue mich wie bolle auf Hertha....
Ich schaue gerade die vollen 90 Min. nochmal. Wahnsinn, wie die Jungs auch bei 5:0 noch verschieben, unter Hendrix' Regie, völlig synchron, im Block von links nach rechts der Magdeburger Ballzirkulation ohne Verzögerung folgend.
Diese Elf, die zudem von ihrer körperlichen Präsenz in der Defensive lebt, in Liga 3 in der Rückrunde stärker war, in den Schlussphasen manchen Gegner besiegt oder auseinander nahm, soll ein Fitness-Problem haben?
Auch die Ballsport Seegers wunderten sich über Panders Aussage.
Vielleicht eine Finte in Richtung Magdeburg? Sodass deren Trainer vielleicht nicht mit einem 4-3-3 mit schnellem Umschaltspiel und viel mehr Nachrücken als zuvor rechnen sollte? Keine Ahnung. Wer weiß...
Wir wollten das Thema auch im Forum ad acta legen, aber diesen Vorwurf wollte ich ein Stück weit entschärfen. Die tatsächlichen Differenzen sind ja nun dank der Leistungen von zuvor weniger berücksichtigten Akteuren, und dem Lob der anderen offensichtlich geworden.
Ich freue mich wie bolle auf Hertha....