preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DFB-Sportgericht sperrt Marco Antwerpen für ein Jahr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

ImPfdIktAtur

Spaetberufener hat auf diesen Beitrag reagiert.
Spaetberufener
Zitat von Broeker am 30. August 2025, 09:51 Uhr
Zitat von dike77 am 30. August 2025, 01:22 Uhr

Wenn man auch Jahre später noch zu blöd ist um zu verstehen was das größte Problem in der Sache Anfang war.

Zum Rest braucht man dann auch gar nix mehr schreiben. Warte immer noch darauf dass jetzt alle Geimpften tot umfallen

Das haben wir doch schon. Es gibt eine Übersterblichkeit. Aber wer noch immer zu dämlich ist, zu verstehen, dass Corona das geringste Problem gewesen ist....

Meine Frau leidet seit 4 Jahren an Long Covid. Hat trotz Reha- und anderer Behandlungsmaßnahmen immer noch massive kognitive Probleme - googel mal nach "brain fog". Das ist echt ein "geringes Problem" ... 🙄

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider

Hey Kleini, kenn ich, einige Kollegen*innen ebenfalls. Immer müde, komplett schlapp usw.

Und leider wird es nicht anerkannt bzw. muss man sich dann auch noch blöde Sprüche anhören..

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider

Anti kann doch noch ins Ausland gehen für 1 Jahr? Glaube nicht das er weg vom Fenster ist . Und sein unbändiger Ehrgeiz ist bekannt. Warum er immer an sich selber scheitert?

Zitat von Steveradler am 30. August 2025, 21:00 Uhr

Hey Kleini, kenn ich, einige Kollegen*innen ebenfalls. Immer müde, komplett schlapp usw.

Und leider wird es nicht anerkannt bzw. muss man sich dann auch noch blöde Sprüche anhören..

Es gibt ja diverse Formen von Long Covid, gerade die kognitive Form ist schwer zu greifen. 2021 war man bei weitem noch nicht so weit wie heute, weil es einfach an Daten und Erkenntnissen fehlte. Wir waren damals, im Herbst 21 bei nem Spezialisten in Herne, der sagte es kämen jeden Tag neue Erkenntnisse hinzu. Aber die Symptome meiner Frau waren, obwohl man sich da selbst keinen Reim drauf machen konnte, eindeutig. Der erzählte von Ärzten, Anwälten usw die ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen konnten, weil die sich nichts mehr merken konnten. Und das mit den blöden Sprüchen kenn ich auch. Wenn ich das lese, was Broeker oben geschrieben hat... 🙄

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Broeker am 30. August 2025, 09:51 Uhr
Zitat von dike77 am 30. August 2025, 01:22 Uhr

Wenn man auch Jahre später noch zu blöd ist um zu verstehen was das größte Problem in der Sache Anfang war.

Zum Rest braucht man dann auch gar nix mehr schreiben. Warte immer noch darauf dass jetzt alle Geimpften tot umfallen

Das haben wir doch schon. Es gibt eine Übersterblichkeit. Aber wer noch immer zu dämlich ist, zu verstehen, dass Corona das geringste Problem gewesen ist....

Und die Erde ist ne Scheibe.🤣

Mikered, Kleini und No.3 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniNo.3
Zitat von szenekenna 1906 am 31. August 2025, 10:54 Uhr
 Warum er immer an sich selber scheitert?

Wird wohl seine Gründe haben, war als Spieler auch schon nicht anders ...

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Bin gespannt wie die Sache ausgeht, er wird doch mit Sicherheit in Berufung gehen. Geht ja letztendlich um seinen Ruf.

Und kurzfristig hatte er eigentlich immer bei den Vereinen Erfolg.

Es gab wohl einen WhatsApp Austausch zwischen Welling (Dike würde jetzt noch "Schmierlappen" oder ähnliches hinterher schieben, da ich aber gut erzogen worden bin, spar ich mir natürlich solche Beschreibung..)  MA fragt wohl an, ob sich der Einsatz der beiden Spieler vermeiden ließe, die Antwort von MW kann man ziemlich zweideutig verstehen...googelt selber, muss aufn Schont..

Horrido!

Linkservice RS Klick , liga 3 online Klick

Der gute Welling, das so eine Aussage keine Beachtung findet, darüber kann man reden.

Die Aussage von Welling war natürlich ein Scherz.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
VorherigeSeite 2 von 3Nächste