preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Christian Pander: Geschlossenheit vor dem Magdeburg-Spiel

Geschlossenheit vor dem Magdeburg-Spiel

In aller Frühe bat der SC Preußen Münster am Mittwoch zur Spieltagspressekonferenz – beim SCP wird zwar nicht alles umgeworfen, doch die Umstände erfordern andere Zeiten. Seit Sonntag arbeitet das Trio Christian Pander, Kieran Schulze-Marmeling und Sören Weinfurtner daran, den angeschlagenen Klub auf Kurs zu bringen und idealerweise zum Klassenerhalt zu führen. „Wir habe nicht viel Zeit dafür“, gab Pander am Mittwoch zu. „Aber wir sind auf dem Weg.“

Geschlossenheit vor dem Magdeburg-Spiel

Eigentlich gibt es nichts mehr zu schreiben....

Magdeburg hat bei den Restspielen noch die besten Möglichkeiten, aufzusteigen; die wollen hoch und werden sich nicht stoppen lassen zu Hause !  Es wäre ein Wunder, wenn da - bei vollem Stadion und Fans - etwas zu holen wäre; das konnte man leicht schon v0rher wissen! Da muss man nicht so ein Trainer-Drama machen, das vermutlich nicht funktionieren kann !

Ich habe Kittner wiederholt kritisiert wegen seiner Verpflichtungen - erst drei Spiele vor Schluss aufzuwachen, ist einfach amteurhaft und indiskutabel. Komplett überfordert, wie einige Kollegen schon formulierten.

Das hätte man auch mit klaren Anweisungen an Hildmann über die Aufstellung oder direkt über Lorenz lösen können und müssen ! Das Team ist einfach spielerisch und technisch viel zu limitiert um eine Aufstiegstruppe wie Magdeburg schlagen zu können. Kampf und Einsatz ist wunderbar, aber jeder kann sehen, das es vorne und hinten nicht reicht.

Hildmann hat unnötig den Leader und Scherder rausgenommen, weil er auf Stehgeiger und "Anker" ... vorne / Sturm schreib ich erst garnicht ... gesetzt hat und Grodo als die schnellste Flügelzange der Liga aus den Spielen genommen und nach Bielefeld verjagt hat. Dazu sein Gejammere über die "Box" , einfach unterirdisch. Die nötigen Punkte sind bei den vielen Unentschieden liegen gelassen worden aufgrund fehlerhafter Aufstellungen und ständiger Wechselleien.

Natürlich braucht man beim SCP auch nicht auf Angebote aus dem Ausland eingehen - auch nicht auf ein Mittelfeld eines GE - Meisters - man hat ja ein so blendendes Scouting und solche tollen Spieler; da muss man keine TE 500 ausgeben und geht lieber wieder runter in die 3. Liga und wird womöglich durchgereicht bei all den Spielerabgängen. Einfach nur noch unfassbar und nicht professionell.

Nach solch einem Dusel und Glücksgeschenk mit dem Aufstieg in die 2. BL  ist man nicht in der Lage sich ordentlich zu verstärken und setzt auf aussortierte Stehgeiger der Konkurrenz.  Bei solch einem Preussen-Drama möchte man einfach auch nicht einmal mehr Recht haben ...  adé.... !

 

Adler1906, knauerpauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerSpaetberufenerMikeredhauercarri onMonasteria06