Preußen-Forum
Carsten neu bei RUMS
Zitat von Eagle-Rider am 11. März 2025, 11:21 UhrNachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Nachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Zitat von Guenter Weigand am 11. März 2025, 11:45 UhrZitat von Eagle-Rider am 11. März 2025, 11:21 UhrNachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Carsten Gockel ? 😉
Zitat von Eagle-Rider am 11. März 2025, 11:21 UhrNachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Carsten Gockel ? 😉
Zitat von k-steher am 11. März 2025, 16:20 UhrDas finde ich großartig. Sonntagskolumne?
Rums an sich finde ich lesenswert, habe mich aber auch über den ein oder anderen Preußenartikel geärgert.
jetzt mit Sachverstand 👍🏼
Das finde ich großartig. Sonntagskolumne?
Rums an sich finde ich lesenswert, habe mich aber auch über den ein oder anderen Preußenartikel geärgert.
jetzt mit Sachverstand 👍🏼
Zitat von hegelvatter am 12. März 2025, 17:01 UhrZitat von Guenter Weigand am 11. März 2025, 11:45 UhrZitat von Eagle-Rider am 11. März 2025, 11:21 UhrNachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Carsten Gockel ? 😉
CG wird eher in der Apothekenrundschau über Nuklearmedizin und Strahlentherapie referieren...
Zitat von Guenter Weigand am 11. März 2025, 11:45 UhrZitat von Eagle-Rider am 11. März 2025, 11:21 UhrNachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Carsten Gockel ? 😉
CG wird eher in der Apothekenrundschau über Nuklearmedizin und Strahlentherapie referieren...
Zitat von Kleini am 12. März 2025, 17:43 UhrZitat von hegelvatter am 12. März 2025, 17:01 UhrZitat von Guenter Weigand am 11. März 2025, 11:45 UhrZitat von Eagle-Rider am 11. März 2025, 11:21 UhrNachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Carsten Gockel ? 😉
Hm. Nicht über sein Italien Abenteuer "Auf den Spuren Curiales"? 🤔
Zitat von hegelvatter am 12. März 2025, 17:01 UhrZitat von Guenter Weigand am 11. März 2025, 11:45 UhrZitat von Eagle-Rider am 11. März 2025, 11:21 UhrNachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Carsten Gockel ? 😉
Hm. Nicht über sein Italien Abenteuer "Auf den Spuren Curiales"? 🤔
Zitat von k-steher am 13. März 2025, 16:10 UhrGerade den Rums Brie& gelesen.
sehr lesenswert, insbesondere schön erklärend auch für Leser außerhalb der Bubble.wer Rums mal ausprobieren will:
(über diesen Link bekomme ich dann auch noch eine Prämie für ein abgeschlossenen Abo 😜)
6 Monate für einen Euro
https://www.rums.ms/rumspluseins-abo/?ptm_werben=RGlldG1hciBNZXllciB8IGRpZXRtYXJAbWlzcGVsbWV5ZXIuZGUgfCAyMjE4&fbclid=IwY2xjawI_1BVleHRuA2FlbQIxMAABHY8hGchPSKe9s-JqwhYOLLsISxiOmhi4g7RTjS8KxdVCFgDAbz37ZD4v9w_aem_Kq5DzrbvJg1kSkCBRYl0BQ
Gerade den Rums Brie& gelesen.
sehr lesenswert, insbesondere schön erklärend auch für Leser außerhalb der Bubble.
wer Rums mal ausprobieren will:
(über diesen Link bekomme ich dann auch noch eine Prämie für ein abgeschlossenen Abo 😜)
6 Monate für einen Euro
Zitat von Redaktion am 13. März 2025, 20:42 UhrZitat von Eagle-Rider am 11. März 2025, 11:21 UhrNachdem die RUMS-Redaktion in diversen Fällen bewiesen hat, dass sie weder Fußballexpertise noch übermäßiges Interesse am SCP haben, wurde jetzt reagiert und ein Hochkaräter verpflichtet. Carsten wird einmal pro Monat über den Verein und die wichtigsten Themen berichten. Daumen hoch!
Bedankt. Erste Ausgabe hat Spaß gemacht - insbesondere, diesen Text mit "Fickt euch alle" zu beginnen, was sicher nicht völlig selbstverständlich ist 😉
Bonuspunkte für alle, die aus dem Stegreif wissen, woher bzw, aus welchem Kontext dieser eher grobe Spruch stammt...
Bedankt. Erste Ausgabe hat Spaß gemacht - insbesondere, diesen Text mit "Fickt euch alle" zu beginnen, was sicher nicht völlig selbstverständlich ist 😉
Bonuspunkte für alle, die aus dem Stegreif wissen, woher bzw, aus welchem Kontext dieser eher grobe Spruch stammt...
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. März 2025, 21:19 Uhrhttps://youtu.be/qJCmme97he8?si=iMpD9j3DH7pku0CW
Als jemand, der den SCP erst seit 2020 richtig aktiv verfolgt (vorher sporadisch), kann ich sagen, das hat sich nachträglich und wortwörtlich eingebrannt 😅
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Als jemand, der den SCP erst seit 2020 richtig aktiv verfolgt (vorher sporadisch), kann ich sagen, das hat sich nachträglich und wortwörtlich eingebrannt 😅