Preußen-Forum
Auswärsfahrt Ulm...
Zitat von carri on am 11. Mai 2025, 18:54 UhrBin ich eigentlich der Einzigste der sich fragt warum vom Verein nix kommt zur Auswärtsfahrt nach Ulm ?? Früher gabs "in schweren Zeiten" (wenn es um was ging, wie auch immer) schon mal nen Sonderzug oder Extra-Busse. Schade finde ich..
Sicher, auf nem Sonntag Nachmittag, weit weg, Montag vielleicht sogar Urlaub nehmen usw., werden keine 5000 wie in Schalke, Köln oder Düsseldorf.
Bin ich eigentlich der Einzigste der sich fragt warum vom Verein nix kommt zur Auswärtsfahrt nach Ulm ?? Früher gabs "in schweren Zeiten" (wenn es um was ging, wie auch immer) schon mal nen Sonderzug oder Extra-Busse. Schade finde ich..
Sicher, auf nem Sonntag Nachmittag, weit weg, Montag vielleicht sogar Urlaub nehmen usw., werden keine 5000 wie in Schalke, Köln oder Düsseldorf.
Zitat von Baghira1982 am 12. Mai 2025, 03:15 UhrVorallem schon deswegen nicht da es "nur" 1200 Gästetickets (circa) gab.
VIELLEICHT wurde es ja bei der Bahn angefragt aber negativ beantwortet? VIELLEICHT möchte man der Linie1906 sowie den Adlertours keine Konkurrenz machen?
Und wie gesagt bei knapp 1200 Gästetickets fehlen einem da auch gegenüber der Bahn die Argumente.
Vorallem schon deswegen nicht da es "nur" 1200 Gästetickets (circa) gab.
VIELLEICHT wurde es ja bei der Bahn angefragt aber negativ beantwortet? VIELLEICHT möchte man der Linie1906 sowie den Adlertours keine Konkurrenz machen?
Und wie gesagt bei knapp 1200 Gästetickets fehlen einem da auch gegenüber der Bahn die Argumente.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 12. Mai 2025, 07:15 UhrZitat von Baghira1982 am 12. Mai 2025, 03:15 UhrVorallem schon deswegen nicht da es "nur" 1200 Gästetickets (circa) gab.
So sieht's aus. Das ist mit Sicherheit im inner-circle geklärt!
Zitat von Baghira1982 am 12. Mai 2025, 03:15 UhrVorallem schon deswegen nicht da es "nur" 1200 Gästetickets (circa) gab.
So sieht's aus. Das ist mit Sicherheit im inner-circle geklärt!
Zitat von Ich1906 am 12. Mai 2025, 07:58 UhrInteressant wäre doch auch deswegen, vllt. ein Public Viewing zu machen... Im Stadion oder so?
Interessant wäre doch auch deswegen, vllt. ein Public Viewing zu machen... Im Stadion oder so?
Zitat von poelle am 12. Mai 2025, 08:19 UhrZitat von Baghira1982 am 12. Mai 2025, 03:15 UhrVorallem schon deswegen nicht da es "nur" 1200 Gästetickets (circa) gab.
Preußen hat 2200 Karten bekommen. Zumindest Zug ist so kurzfristig bei der Entfernung sicherlich schwierig. Hätte ja auch im schlimmsten Fall sein können, das wir in der Situation von Ulm gewesen und schon abgestiegen wären, wenn dann nur die Hälfte mitfährt... Schwierig.
Preußen hat 2200 Karten bekommen. Zumindest Zug ist so kurzfristig bei der Entfernung sicherlich schwierig. Hätte ja auch im schlimmsten Fall sein können, das wir in der Situation von Ulm gewesen und schon abgestiegen wären, wenn dann nur die Hälfte mitfährt... Schwierig.
Zitat von CG_92 am 12. Mai 2025, 15:49 UhrHey,
hat jemand Tipps, wo man noch ein Ticket finden könnte. Fahre auf gut Glück so oder so nach Ulm und würde auch kurzfristig noch eines nehmen. Bin dankbar für alle Tipps. 🙂
Hey,
hat jemand Tipps, wo man noch ein Ticket finden könnte. Fahre auf gut Glück so oder so nach Ulm und würde auch kurzfristig noch eines nehmen. Bin dankbar für alle Tipps. 🙂