preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Außenbandriss: Jetzt fällt auch noch Marvin Schulz aus

Jetzt fällt auch noch Marvin Schulz aus

Ist das noch Zufall? Oder ist es schon ein Muster? Fakt ist: Nach all den Verletztenmeldungen der vergangenen Tagen meldet der SC Preußen Münster am Donnerstag den nächsten Ausfall eines Stammspielers. Marvin Schulz hat sich einen Außenbandriss im Knie zugezogen – auch er wird mehrere Wochen fehlen. Langsam fragt man sich: Wer bleibt eigentlich noch übrig?

Jetzt fällt auch noch Marvin Schulz aus

… womöglich ist die Misere zum Teil der schnelleren und athletischeren Spielweise geschuldet. Und der deutlich erhöhten Trainingsintensität. Der alte Trainerstab hat ja offensichtlich deutlich dosierter trainieren lassen.

Zitat von SchmitzMic am 25. Oktober 2025, 12:01 Uhr

… womöglich ist die Misere zum Teil der schnelleren und athletischeren Spielweise geschuldet. Und der deutlich erhöhten Trainingsintensität. Der alte Trainerstab hat ja offensichtlich deutlich dosierter trainieren lassen.

Ahh, sehr gut, da ist die Erklärung 🙂

Zitat von SchmitzMic am 25. Oktober 2025, 12:01 Uhr

Die Spielweise würde ich nicht vermuten. Das war davor ja auch Spitzensport und kein Altherrenfußball 😉

Beim Training kann man da schon eher was vermuten, wobei Bänderverletzungen wohl eher "Pech" sind, weil man doof hängenbleibt o.ä.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906