preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Auslosung: Münster reist zur SpVgg Vreden...

2016 gab es das letzte Pflichtspiel - auch ein Pokalspiel: Jetzt kehrt der SC Preußen Münster  zur SpVgg Vreden zurück... #Westfalenpokal

https://preussenjournal.de/westfalenpokal-wiedersehen-mit-der-spvgg-vreden/

dertatamann hat auf diesen Beitrag reagiert.
dertatamann

Hier findet man den kompletten Spielplan bis zum Viertelfinale...

https://flvw.de/de/das-sind-die-paarungen-im-krombacher-westfalenpokal-202627.htm

Gievenbeck und Hiltrup tun mir leid... Haben vor kurzem noch im Kreispokal gegeneinander gespielt und dann so ein Stadtduell, was es in der Liga ja eh gibt, ist ärgerlich

Mikered und dertatamann haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikereddertatamann

Sehe ich das richtig: Wenn alles gut läuft, gehts im Viertelfinale nach Watttenscheid? Das letzte Spiel dort hat mir sehr gut gefallen- und die Wurst ist auch gut.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Westfalen Jo am 15. Juni 2026, 21:19 Uhr

Sehe ich das richtig: Wenn alles gut läuft, gehts im Viertelfinale nach Watttenscheid? Das letzte Spiel dort hat mir sehr gut gefallen- und die Wurst ist auch gut.

Solange dieses Spiel souveräner absolviert wird als das damalige. 😉

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von Kleini am 16. Juni 2026, 01:41 Uhr

War doch geil damals. Erst patzen Samson Schräder und Max Schulze Niehues und es steht in Überzahl plötzlich 4:4. Dann noch mal eine Ecke in der letzten Minute der Nachspielzeit und unser Fußballgott Simon Scherder drückt den Ball über die Linie zum 5:4 für den SCP. Danach explodierte der Fanblock, Fans waren plötzlich an der Eckfahne bei ihrem Liebling und das Spiel war zu Ende. Habe immer noch Gänsehaut, wenn ich an dieses verrückte Spiel denke.

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredhauerKleiniWestfalen JoWarendorf-WemsersepuspulumIch1906Eagle-RiderSimon165

Glaube das ist Runde 3 wo wir gegen Wattenscheid spielen und in Runde 4 ist dann das höchste Westfalenliga was wir bekommen können.

Zitat von DerSteinfurter am 16. Juni 2026, 07:31 Uhr
Zitat von Kleini am 16. Juni 2026, 01:41 Uhr

War doch geil damals. Erst patzen Samson Schräder und Max Schulze Niehues und es steht in Überzahl plötzlich 4:4. Dann noch mal eine Ecke in der letzten Minute der Nachspielzeit und unser Fußballgott Simon Scherder drückt den Ball über die Linie zum 5:4 für den SCP. Danach explodierte der Fanblock, Fans waren plötzlich an der Eckfahne bei ihrem Liebling und das Spiel war zu Ende. Habe immer noch Gänsehaut, wenn ich an dieses verrückte Spiel denke.

Du vergisst, dass wir nach dem Spiel alle zwanzig Jahre älter aussahen (mindestens) und einen die Wattenscheider "Tor Tor Tor..." Hymne  auf ewig verfolgt. 😅

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter