preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

6. Spieltag: Kaiserslautern vs. SCP

VorherigeSeite 9 von 18Nächste

Wenn du Tikitaka spielen willst müsstest du erstmal in der Lage sein einen Ball zu stoppen. Wenn er bei fast allen 3 Meter weit weg flippert…

Sorry, das ist unterirdisch heute.
Gruselig.

Hinten wackelig, vorne harmlos bis hektisch, in der Mitte ideenlos. Bin "not amused" ...

Meine Hoffnung: Unter 6 Gegentore bleiben.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

Fast das tor,,,den macht man natürlich auch nicht,,,,läuft alles mega scheiße,,ja besser dann einmal ne richtige klatsche als ...,die laufen wie auf Schlittschuhe,,,da kann was nicht stimmen heute,,,man hat dich doch warm gemacht, kennt den platz

Tobias hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias

Sehr schön, hoffe das gibt Selbstvertrauen für Oscar

Adler1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredWarendorf-WemserTobias

Ohhhhhhkkaaaayyy

Damit habe ich nicht gerechnet. 2 gute Aktionen schon. Steigerung um 200% zur 1. HZ😜

Hier wird sofort wieder alles in Schutz und Asche kommentiert. Einfach mal anerkennen, dass KL bärenstark spielt.

Ausserdem gehören Niederlagen auch zum Sport. Wichtig finde ich, dass wir uns nicht ergeben oder abschlachten lassen

Alaskan Malamute, knauerpauer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alaskan MalamuteknauerpauerMikeredotteOlli23Warendorf-WemserMarius

Aber einen Prtajin statt Lokotsch hätte ich im Sommer auch gerne eingekauft, aber der verdient wahrscheinlich so viel wie unsere vier Stürmer zusammen.
Aber dann wären wir wohl jetzt deutlich besser in der Tabelle und in der zweiten Pokalrunde…

Mikered und Alaskan Malamute haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredAlaskan Malamute

Bolay sehe ich inzwischen auch kritisch. Aber das wird bei Ende halt ein Abwägen zwischen Offensive und Defensive sein.
Aber dieses Gestänker hier von wegen Arbeitsverweigerung geht mir auf die Nerven.

Mikered und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredotte
Zitat von knauerpauer am 19. September 2025, 19:52 Uhr

Bolay sehe ich inzwischen auch kritisch. Aber das wird bei Ende halt ein Abwägen zwischen Offensive und Defensive sein.
Aber dieses Gestänker hier von wegen Arbeitsverweigerung geht mir auf die Nerven.

Auf der Position sehe ich einfach das größte Verbesserungspotential bei uns, ich hoffe da passiert etwas im Winter. Vielleicht zieht es Mikkel vorzeitig nach Hause, er wird schon wissen dass es im Sommer bei ihm hier nicht weitergeht

knauerpauer hat auf diesen Beitrag reagiert.
knauerpauer
VorherigeSeite 9 von 18Nächste