preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

25. Spieltag: SCP vs. Nürnberg

VorherigeSeite 11 von 18Nächste

Ellenbogen geht raus, Ball wird dadurch abgefälscht, wenn der Schiri sagt das sei Hand dann IST das Hand!! Da hat der Fuck VAR die Schnauze zu halten!!

Keine eindeutige Fehlentscheidung und dadurch ist der Eingriff NICHT berechtigt. Das Foul mit gestreckten Bein gegen Ter Horst auch dunkel-gelb. Aber am Schiedsrichter lag es nicht oder nicht allein. Kinsombi in Hz 1 einen Schritt zu spät nach Lorenz Flanke, Lorenz selber 2x zu erst etwas überrascht zwischen 2 Nürnbergern an den zu kommen und trifft diesen nicht richtig, dann die direkt Abnahme, leider auch nicht optimal getroffen. Kinsombi dann nochmal aus gefühlt 5m aus Spitzenwinkel den Ball übers Tor... Nürnberg bis auf den guten Freistoß überhaupt ohne wirkliche Chance in Hz 1.

2 Hälfte bleibt uns das Pech an den Socken kleben. Wieder Kinsombi diesmal per Kopf an den Innenpfosten von da ans Knie und wieder Pfosten. Pick mit guten Schüssen aber immer irgendwie ein Nürnberger dazwischen. Lorenz Freistoß, super geschossen - stark gehalten. Malik per Kopf leider drüber und dann halt die 11m Szene... Auch in HZ 2 Nürnberg ohne wirkliche Torchance aber dann brutal effektiv und mit brutaler Qualität...

Langsam wird es eng... ok, es war immer eng aber so langsam wird es schwierig. Gut das H96 noch das 1:1 erzielt hat.

Pappabart1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906
Zitat von Baghira1982 am 9. März 2025, 17:11 Uhr

Ellenbogen geht raus, Ball wird dadurch abgefälscht, wenn der Schiri sagt das sei Hand dann IST das Hand!! Da hat der Fuck VAR die Schnauze zu halten!!

Wenn dem so sein sollte, ist es langsam ein Unding.

Zitat von Baghira1982 am 9. März 2025, 17:11 Uhr

Keine eindeutige Fehlentscheidung und dadurch ist der Eingriff NICHT berechtigt. Das Foul mit gestreckten Bein gegen Ter Horst auch dunkel-gelb. Aber am Schiedsrichter lag es nicht oder nicht allein. Kinsombi in Hz 1 einen Schritt zu spät nach Lorenz Flanke, Lorenz selber 2x zu erst etwas überrascht zwischen 2 Nürnbergern an den zu kommen und trifft diesen nicht richtig, dann die direkt Abnahme, leider auch nicht optimal getroffen. Kinsombi dann nochmal aus gefühlt 5m aus Spitzenwinkel den Ball übers Tor... Nürnberg bis auf den guten Freistoß überhaupt ohne wirkliche Chance in Hz 1.

2 Hälfte bleibt uns das Pech an den Socken kleben. Wieder Kinsombi diesmal per Kopf an den Innenpfosten von da ans Knie und wieder Pfosten. Pick mit guten Schüssen aber immer irgendwie ein Nürnberger dazwischen. Lorenz Freistoß, super geschossen - stark gehalten. Malik per Kopf leider drüber und dann halt die 11m Szene... Auch in HZ 2 Nürnberg ohne wirkliche Torchance aber dann brutal effektiv und mit brutaler Qualität...

Langsam wird es eng... ok, es war immer eng aber so langsam wird es schwierig. Gut das H96 noch das 1:1 erzielt hat.

Es wurden auch schon wegen geringerer Vergehen Elfmeter gegeben ohne das VAR eingegriffen hat. In den letzten Spielen kommt neben der eigenen Dämlichkeit noch hinzu das die Schiedsrichter teilweise mächtig gegen Preußen pfeiffen! Heute wieder mehrmals zu sehen, die SCP Spieler bekommen sofort ne gelbe Karte, die Nürnberger für gleiche Vergehen nichts. Im Spiel gegen Schalke hat Aytekin extrem Pro Schalke gepfiffen, da gab es zahlreiche Situationen in denen er gegen den SCP entschieden hat. Auch da gab es eine Szene in der es Elfmeter hätte geben können.

Ich habe das Handspiel gar nicht so gesehen, ich dachte erst es ging um die Szene in der ein Nürnberger den vor dem linken Pfosten stehenden SCP Spieler (weiß jetzt nicht wer das war) mit ausgestreckten Ellebogen umgehauen hat. Der Torwart stand rechts vom SCP Spieler und konnte nicht eingreifen. Der SCP Spieler hat das ja auch sofort reklamiert. Habe dann erst bemerkt das es um das vermeitliche Handspiel geht. Verstehe gar nicht warum die andere Szene keine Rolle spielte denn da wurde der SCP Spieler schlicht umgehauen und das war nun wirklich ein glasklares Foul. Wenn VAR die gesamte Szene beobachtet hat müsste denen das eigentlich aufgefallen sein.

Sky zeigt keine Wiederholung der VAR Entscheidung. Wollen die uns verarschen?

Sky Aussage: "Leicht gezuckt, Arm angelegt"

Wollen die uns komplett verarschen. Dann ist es alles andere als eine KLARE Fehlentscheidung. Der Schiri hatte es in RealTime gesehen. Bei dem Tempo, der Schärfe, aus der kurzen Distanz ein Zucken mit DEM Arm aus der Mauer raus? Das bringt doch den entscheidenden Unterschied.

Fuck you! Fuck you

Ich Schlag hier gleich einen zusammen in Dortmund. Ein falscher Spruch.

Ich1906 und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Treue Socke

Die sollten mal bei 220 Sachen auf der Bahn am Lenker zupfen. Einfach mal zum Vergleich. Macht doch sicher nichts aus. Bastarde

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Tja,  gute Antwort von hildmann auf sky dazu,  nämlich keine  ,,richtig so. Es ist unfassbar,  innenpfosten prallt zum torwart,  98 mal davon dann ins Tor.  Unfassbar.  Schad liess sich auch leider tunneln,  aber er hat in diesem Spiel richtig stark gespielt . Vor allem die anspiele und Aufbau.  Muss sagen,  hätte ich nicht zugetraut nach so langer Pause.  Normalerweise kannst du den nach so einer Leistung nicht rausnehmen.

Wie gesagt,  bin wahrscheinlich nicht so objektiv bei kinsombi.  Sehe es nicht live sondern nur vor tv.

Gut dass batmaz wieder dabei ist,  die paar Minuten haben gezeigt dass er hilft.  Wäre natürlich genial gewesen sein Kopfball zum 1 0  .

Es soll einfach nicht sein.  Keine Ahnung was der dfb vor hat.

Peter Pan hat auf diesen Beitrag reagiert.
Peter Pan

Sollten wir nach solch einer Saison mit solchen Spielen die Klasse wirklich halten dann bleiben wir unabsteigbar

An Tagen wie diesen trauere ich ein wenig den „guten alten Zeiten“ hinterher:

Schiri pfeift, …und damit ist es dann auch gut. Würde auch meine Nerven mehr schonen. 😉

Zitat von der Horst aka european patriot am 9. März 2025, 13:00 Uhr

Ich habe immer gespielt, egal wie krank ich war. Nie jemanden angesteckt an Spieltag. Meine Eltern hätten mir einen erzählt, die Mannschaft hängen zu lassen.

Wir habe früher auf der Asche trainiert, egal wie blutig die Knie waren. Wenn ich diese verweichlichte Play Station Generation sehe....

Aber mal im Ernst, die Ausfälle hauen rein. Auch hinten raus. So eine Scheisse. Auf geht's.... Unsere Mannschaft rockt!

Was ein Unsinn. Google mal "Diawusie" und "verschleppte Grippe"

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 11 von 18Nächste