Preußen-Forum
24. Spieltag: Schalke vs. SCP
Zitat von Baghira1982 am 25. Februar 2025, 15:29 UhrZitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 UhrGerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag...
Er war lange verletzt und wäre sein erstes Profi-Spiel diese Saison.
Fände ich gut. Einer der besseren Schiedsrichter, wenn nicht einer der Besten.
Zitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 UhrGerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag...
Zitat von Kleini am 25. Februar 2025, 17:08 UhrZitat von Baghira1982 am 25. Februar 2025, 15:29 UhrZitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 UhrGerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag...
Wie von mir diese Tage gewünscht. 😅
Zitat von Baghira1982 am 25. Februar 2025, 15:29 UhrZitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 UhrGerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag...
Wie von mir diese Tage gewünscht. 😅
Zitat von dike77 am 25. Februar 2025, 18:24 UhrNa geil, Streiks…
https://www.waz.de/lokales/gelsenkirchen/article408406510/schalke-gegen-muenster-gelsenkirchen-droht-ein-verkehrschaos.html
Na geil, Streiks…
Zitat von SCP-Freddy am 26. Februar 2025, 07:41 UhrTrotz der möglichen Rückkehr der alten Innenverteidigung ist man hoffentlich so weise, Simon Scherder den Ritterschlag zukommen zu lassen und ihn in die Startelf zu schieben. Das hätte er sich jetzt nach dem Tor im letzten Spiel und den guten Auftritten in den letzten Spielen mehr als verdient.
Ich freue mich richtig auf das Spiel, und hoffe auf ein ähnliches Fußballwunder wie gegen Hertha BSC. Das man Schalke aktuell schlagen kann, hat ein aktuell formschwaches Darmstadt am Wochenende bewiesen - ab Minute 0 voll bei der Sache sein und direkt das Heft des Handelns in der Hand halten.
Trotz der möglichen Rückkehr der alten Innenverteidigung ist man hoffentlich so weise, Simon Scherder den Ritterschlag zukommen zu lassen und ihn in die Startelf zu schieben. Das hätte er sich jetzt nach dem Tor im letzten Spiel und den guten Auftritten in den letzten Spielen mehr als verdient.
Ich freue mich richtig auf das Spiel, und hoffe auf ein ähnliches Fußballwunder wie gegen Hertha BSC. Das man Schalke aktuell schlagen kann, hat ein aktuell formschwaches Darmstadt am Wochenende bewiesen - ab Minute 0 voll bei der Sache sein und direkt das Heft des Handelns in der Hand halten.
Zitat von otte am 26. Februar 2025, 11:18 UhrZitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 UhrGerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag...
Scheint was dran zu sein, ich kann aber nicht einschätzen, wie seriös die Quelle „IG Schiedsrichter ist:
„Comeback für Aytekin auf SchalkeLaut unseren Infos kommt Deniz Aytekin am Freitag (ab 18.30 Uhr, live bei Sky) beim Kellerduell zwischen Schalke 04 und Preußen Münster zu seinem ersten Einsatz nach der Verletzung.Damit bekommt er gleich ein brisantes Spiel vor voller Hütte. Mehr Vertrauen geht nicht.“ …(Zitat Ende)Das wäre natürlich eine tolle Ansetzung und passend zum Rahmen. Ich würde mich sehr darüber freuen…(wenigstens bis zum Anpfiff, wie er dann pfeift muß ich ja erstmal abwarten 😉 ).
Zitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 UhrGerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag...
Scheint was dran zu sein, ich kann aber nicht einschätzen, wie seriös die Quelle „IG Schiedsrichter ist:
Zitat von Kleini am 26. Februar 2025, 12:05 UhrZitat von otte am 26. Februar 2025, 11:18 UhrZitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 UhrGerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag...
„Comeback für Aytekin auf SchalkeLaut unseren Infos kommt Deniz Aytekin am Freitag (ab 18.30 Uhr, live bei Sky) beim Kellerduell zwischen Schalke 04 und Preußen Münster zu seinem ersten Einsatz nach der Verletzung.Damit bekommt er gleich ein brisantes Spiel vor voller Hütte. Mehr Vertrauen geht nicht.“ …(Zitat Ende)Das wäre natürlich eine tolle Ansetzung und passend zum Rahmen. Ich würde mich sehr darüber freuen…(wenigstens bis zum Anpfiff, wie er dann pfeift muß ich ja erstmal abwarten 😉 ).Warten wir' s ab. Ich hab ihn mir diese Tage ja schon gewünscht. 😇
Hoffen wir mal dasses so kommt, denn ihm traue ich zu, dass er kein Heimschiri ist.
Zitat von otte am 26. Februar 2025, 11:18 UhrZitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 15:05 UhrGerüchte zu folge, pfeift Deniz Aytekin am Freitag...
„Comeback für Aytekin auf SchalkeLaut unseren Infos kommt Deniz Aytekin am Freitag (ab 18.30 Uhr, live bei Sky) beim Kellerduell zwischen Schalke 04 und Preußen Münster zu seinem ersten Einsatz nach der Verletzung.Damit bekommt er gleich ein brisantes Spiel vor voller Hütte. Mehr Vertrauen geht nicht.“ …(Zitat Ende)Das wäre natürlich eine tolle Ansetzung und passend zum Rahmen. Ich würde mich sehr darüber freuen…(wenigstens bis zum Anpfiff, wie er dann pfeift muß ich ja erstmal abwarten 😉 ).
Warten wir' s ab. Ich hab ihn mir diese Tage ja schon gewünscht. 😇
Hoffen wir mal dasses so kommt, denn ihm traue ich zu, dass er kein Heimschiri ist.
Zitat von der Horst aka european patriot am 26. Februar 2025, 12:51 UhrZitat von der Horst aka european patriot am 24. Februar 2025, 21:59 UhrZitat von Treue Socke am 24. Februar 2025, 21:02 UhrWenn Karamann fehlen
Wenn Karamann und Mohr weiterhin fehlen oder durch die Erkrankungen geschwächt ins Spiel gehen, wäre das verdammt wichtig. Wir müssten dann definitiv auf Sieg spielen.
Zu den langzeitverletzten Offensivspieler wie Sylla und Hojlund kommen noch die neue Ausfälle vom letzten Wochenende dazu. Die eingewechselten Offensivtalente Grueger (Sperre) und Amoussou-Tchibara (Verletzung).
Schalkes Offensive ist ein Schatten seiner selbst. Amin Younes ist zwar zurükgekehrt, aber auch noch nicht wieder der Alte.
Wir müssen einfach Gas geben und mit der vollen Überzeugung des Favoriten das Spiel aufziehen, wobei man auf dem Level trotzdem auf seine Chancen warten und hinten sicher stehen muss. Zur Not haben wir hinten raus diesmal die besseren Optionen.
Seuchen-News von der offiziellen Wanne-Eickel-West Homepage. Allerdings konnte ich nur die Info zu Mohr anhand externer Infos verifizieren. Er hat bislang tatsächlich noch nicht wieder trainiert:
25.02.25 (Nachmittag)
"Mit dabei in Teilen des Mannschaftstrainings waren auch die in der Vorwoche angeschlagenen Taylan Bulut und Peter Remmert. Kenan Karaman, der zuletzt krankheitsbedingt beim Auswärtsspiel in Darmstadt fehlte, absolvierte bereits am Vormittag eine individuelle Einheit auf dem Platz. Der ebenfalls erkrankte Tobias Mohr konnte hingegen noch nicht wieder ins Training einsteigen.
Nachtrag: Individuelle Einheiten könnte darauf hindeuten, dass er noch eine gewisse Ansteckingsgefahr darstellt. Andererseits würde ich hier nichts für bare Münze nehmen. Denn schließlich sind auch die Verantwortlichen vom SCP an Details interessiert.
Zitat von der Horst aka european patriot am 24. Februar 2025, 21:59 UhrZitat von Treue Socke am 24. Februar 2025, 21:02 UhrWenn Karamann fehlen
Wenn Karamann und Mohr weiterhin fehlen oder durch die Erkrankungen geschwächt ins Spiel gehen, wäre das verdammt wichtig. Wir müssten dann definitiv auf Sieg spielen.
Zu den langzeitverletzten Offensivspieler wie Sylla und Hojlund kommen noch die neue Ausfälle vom letzten Wochenende dazu. Die eingewechselten Offensivtalente Grueger (Sperre) und Amoussou-Tchibara (Verletzung).
Schalkes Offensive ist ein Schatten seiner selbst. Amin Younes ist zwar zurükgekehrt, aber auch noch nicht wieder der Alte.
Wir müssen einfach Gas geben und mit der vollen Überzeugung des Favoriten das Spiel aufziehen, wobei man auf dem Level trotzdem auf seine Chancen warten und hinten sicher stehen muss. Zur Not haben wir hinten raus diesmal die besseren Optionen.
Seuchen-News von der offiziellen Wanne-Eickel-West Homepage. Allerdings konnte ich nur die Info zu Mohr anhand externer Infos verifizieren. Er hat bislang tatsächlich noch nicht wieder trainiert:
25.02.25 (Nachmittag)
"Mit dabei in Teilen des Mannschaftstrainings waren auch die in der Vorwoche angeschlagenen Taylan Bulut und Peter Remmert. Kenan Karaman, der zuletzt krankheitsbedingt beim Auswärtsspiel in Darmstadt fehlte, absolvierte bereits am Vormittag eine individuelle Einheit auf dem Platz. Der ebenfalls erkrankte Tobias Mohr konnte hingegen noch nicht wieder ins Training einsteigen.
Nachtrag: Individuelle Einheiten könnte darauf hindeuten, dass er noch eine gewisse Ansteckingsgefahr darstellt. Andererseits würde ich hier nichts für bare Münze nehmen. Denn schließlich sind auch die Verantwortlichen vom SCP an Details interessiert.
Zitat von Marius am 26. Februar 2025, 14:19 UhrKarius wird bei S04 in den Kasten rücken. Vllt. ist seine Perle ja dann auch im Stadion anzutreffen. 😮💨
Karius wird bei S04 in den Kasten rücken. Vllt. ist seine Perle ja dann auch im Stadion anzutreffen. 😮💨
Zitat von Olli23 am 26. Februar 2025, 14:25 UhrIndividuelle Einheit bedeutet normalerweise, das man ein Training außerhalb der Mannschaft hat, weil man noch nicht so fit ist, z.B. leichtes Lauftraining.
Das hat mit Ansteckungsgefahr nichts zu tun, sollte sich mittlerweile auch im Fußball raumgesprochen haben, das man mit Infektion nicht trainieren sollte, sonst steht bald wieder in der Zeitung, 27 jähriger beim Spiel an Herzversagen gestorben.
Laut Bild steht Karius wohl im Tor Klick
Individuelle Einheit bedeutet normalerweise, das man ein Training außerhalb der Mannschaft hat, weil man noch nicht so fit ist, z.B. leichtes Lauftraining.
Das hat mit Ansteckungsgefahr nichts zu tun, sollte sich mittlerweile auch im Fußball raumgesprochen haben, das man mit Infektion nicht trainieren sollte, sonst steht bald wieder in der Zeitung, 27 jähriger beim Spiel an Herzversagen gestorben.
Laut Bild steht Karius wohl im Tor Klick