Preußen-Forum
24. Spieltag: Schalke vs. SCP
Zitat von der Horst aka european patriot am 24. Februar 2025, 21:59 UhrZitat von Treue Socke am 24. Februar 2025, 21:02 UhrWenn Karamann fehlen
Wenn Karamann und Mohr weiterhin fehlen oder durch die Erkrankungen geschwächt ins Spiel gehen, wäre das verdammt wichtig. Wir müssten dann definitiv auf Sieg spielen.
Zu den langzeitverletzten Offensivspieler wie Sylla und Hojlund kommen noch die neue Ausfälle vom letzten Wochenende dazu. Die eingewechselten Offensivtalente Grueger (Sperre) und Amoussou-Tchibara (Verletzung).
Schalkes Offensive ist ein Schatten seiner selbst. Amin Younes ist zwar zurükgekehrt, aber auch noch nicht wieder der Alte.
Wir müssen einfach Gas geben und mit der vollen Überzeugung des Favoriten das Spiel aufziehen, wobei man auf dem Level trotzdem auf seine Chancen warten und hinten sicher stehen muss. Zur Not haben wir hinten raus diesmal die besseren Optionen.
Zitat von Treue Socke am 24. Februar 2025, 21:02 UhrWenn Karamann fehlen
Wenn Karamann und Mohr weiterhin fehlen oder durch die Erkrankungen geschwächt ins Spiel gehen, wäre das verdammt wichtig. Wir müssten dann definitiv auf Sieg spielen.
Zu den langzeitverletzten Offensivspieler wie Sylla und Hojlund kommen noch die neue Ausfälle vom letzten Wochenende dazu. Die eingewechselten Offensivtalente Grueger (Sperre) und Amoussou-Tchibara (Verletzung).
Schalkes Offensive ist ein Schatten seiner selbst. Amin Younes ist zwar zurükgekehrt, aber auch noch nicht wieder der Alte.
Wir müssen einfach Gas geben und mit der vollen Überzeugung des Favoriten das Spiel aufziehen, wobei man auf dem Level trotzdem auf seine Chancen warten und hinten sicher stehen muss. Zur Not haben wir hinten raus diesmal die besseren Optionen.
Zitat von Kleini am 24. Februar 2025, 22:05 UhrWir sollten dem Abramczyk dankbar sein, eine bessere Motivation dürfte es doch garnicht geben. Dessen Gelaber zeigt immer noch in welchen Sphären die Schalker schweben. Ein Blick auf die Tabelle oder deren Kontostand dürfte reichen, um zu zeigen wo der ach so tolle S04 mittlerweile gelandet ist. Aber gut, im Ausblenden der Realität waren die Schalker schon immer groß. Die meinen ein klingender Name und eine volle Turnhalle reichen aus, das der Gegner die Punkte wehrlos abgibt. Ich hoffe unsere Jungs geben eine entsprechende Antwort auf dem Platz!
Wir sollten dem Abramczyk dankbar sein, eine bessere Motivation dürfte es doch garnicht geben. Dessen Gelaber zeigt immer noch in welchen Sphären die Schalker schweben. Ein Blick auf die Tabelle oder deren Kontostand dürfte reichen, um zu zeigen wo der ach so tolle S04 mittlerweile gelandet ist. Aber gut, im Ausblenden der Realität waren die Schalker schon immer groß. Die meinen ein klingender Name und eine volle Turnhalle reichen aus, das der Gegner die Punkte wehrlos abgibt. Ich hoffe unsere Jungs geben eine entsprechende Antwort auf dem Platz!
Zitat von dike77 am 24. Februar 2025, 22:56 UhrZitat von Standfussballer am 24. Februar 2025, 21:53 UhrIch gehe davon aus, dass links Kirkeskov wieder anfangen wird. Un das auch zu Recht.
Bazzoli hat mich noch nicht überzeugt, dass er 2. Bundesliga kann.Ja, ich denke man geht wieder zurück zur Dreierkette. Regensburg war halt offensiv die mieseste Truppe, da reichten zwei IV. Schalke hat da trotz der Ausfälle eine ganz andere Qualität.
Zitat von Standfussballer am 24. Februar 2025, 21:53 UhrIch gehe davon aus, dass links Kirkeskov wieder anfangen wird. Un das auch zu Recht.
Bazzoli hat mich noch nicht überzeugt, dass er 2. Bundesliga kann.
Ja, ich denke man geht wieder zurück zur Dreierkette. Regensburg war halt offensiv die mieseste Truppe, da reichten zwei IV. Schalke hat da trotz der Ausfälle eine ganz andere Qualität.
Zitat von dike77 am 24. Februar 2025, 23:08 UhrGerade in die Zombie-Sendung…Öhm Legendentalk reingeguckt. Hatte jede Sekunde erwartet dass Dittsche im Bademantel auch noch dazukommt um Schwachsinn zu stammeln.
Wenn man absolut keine Ahnung vom Gegner hat, dann sollte man vorallem nicht abwertend reden. Das Hinspiel scheint er auch schon vergessen zu haben
Gerade in die Zombie-Sendung…Öhm Legendentalk reingeguckt. Hatte jede Sekunde erwartet dass Dittsche im Bademantel auch noch dazukommt um Schwachsinn zu stammeln.
Wenn man absolut keine Ahnung vom Gegner hat, dann sollte man vorallem nicht abwertend reden. Das Hinspiel scheint er auch schon vergessen zu haben
Zitat von Baghira1982 am 25. Februar 2025, 06:40 UhrIch hoffe wir spielen ähnlich wie gegen Regensburg.
Kirkeskov wieder auf die LV, Scherder und Frenkert IV, Ter Horst RV.
Hendrix und Kinsombi ins ZM, Mees OM, über Außen mit Lore Links und Pick Rechts
Vorne drin Berti.
Aber im Grunde soll es mir egal sein wer wo spielt solange wir dort Punkten.
Was freu ich mich auf das Spiel!!! Eins der Spiele die mich für 33 Jahre, teils trostlosen Jahre, mehr als entschädigt.
Ich hoffe wir spielen ähnlich wie gegen Regensburg.
Hendrix und Kinsombi ins ZM, Mees OM, über Außen mit Lore Links und Pick Rechts
Vorne drin Berti.
Aber im Grunde soll es mir egal sein wer wo spielt solange wir dort Punkten.
Was freu ich mich auf das Spiel!!! Eins der Spiele die mich für 33 Jahre, teils trostlosen Jahre, mehr als entschädigt.
Zitat von SCPMS-Ente am 25. Februar 2025, 07:39 UhrGibt es für die Turnhalle in
Herne-West schon eine SCP Kleiderordnung für die generelle Farbe für die Auswärtsblöcke ob in Grün 💚 oder Schwarz 🖤?
Weil 🤍 wäre für Freitag nicht ganz so ideal glaube ich.Alle zusammen für Preußen Münster zu einen jovelem Auswärtsspiel auf Schlacke 04 👏🦅💪
Gibt es für die Turnhalle in
Herne-West schon eine SCP Kleiderordnung für die generelle Farbe für die Auswärtsblöcke ob in Grün 💚 oder Schwarz 🖤?
Weil 🤍 wäre für Freitag nicht ganz so ideal glaube ich.
Alle zusammen für Preußen Münster zu einen jovelem Auswärtsspiel auf Schlacke 04 👏🦅💪
Zitat von Ich1906 am 25. Februar 2025, 07:49 UhrZitat von Baghira1982 am 25. Februar 2025, 06:40 UhrIch hoffe wir spielen ähnlich wie gegen Regensburg.
Koulis fällt aus?
Zitat von Baghira1982 am 25. Februar 2025, 06:40 UhrIch hoffe wir spielen ähnlich wie gegen Regensburg.
Koulis fällt aus?
Zitat von knauerpauer am 25. Februar 2025, 09:44 UhrZitat von Marius am 25. Februar 2025, 07:04 UhrMag wer einen Link von diesem „Legendentalk“ einstellen? 😅
https://www.youtube.com/watch?v=MHnTCKbLR_g
Ab 16:05. Das Gepolter ist schwer zu ertragen.
Zitat von Marius am 25. Februar 2025, 07:04 UhrMag wer einen Link von diesem „Legendentalk“ einstellen? 😅
https://www.youtube.com/watch?v=MHnTCKbLR_g
Ab 16:05. Das Gepolter ist schwer zu ertragen.
Zitat von Relic am 25. Februar 2025, 09:46 UhrZitat von Marius am 25. Februar 2025, 07:04 UhrMag wer einen Link von diesem „Legendentalk“ einstellen? 😅
https://m.youtube.com/watch?v=MHnTCKbLR_g&pp=ygUVbGVnZW5kZW4gdGFsayBzY2hhbGtl
Nach ca. 17 Minuten und 30 Sekunden zieht Rüdiger vom Leder.😅
Trotzdem, ich find‘ die beiden „blauen Legenden“ richtig knuffig.
Zitat von Marius am 25. Februar 2025, 07:04 UhrMag wer einen Link von diesem „Legendentalk“ einstellen? 😅
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Nach ca. 17 Minuten und 30 Sekunden zieht Rüdiger vom Leder.😅
Trotzdem, ich find‘ die beiden „blauen Legenden“ richtig knuffig.