preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12. Spieltag: Fürth vs. SCP

VorherigeSeite 2 von 2

Punkt in Fürth wäre klasse. Würde ich sofort unterschreiben.  Also in Paderborn hat mir sehr gut gefallen,  aber auch das einzige Spiel von Fürth was ich gesehen habe.  Felix Klaus,  Sohn von Fred Klaus, spielt so stark wie noch nie. Jetzt schiesst er auch noch Tore.  Da braucht Kirkeskov Unterstützung auf seiner Seite.  Futkeu ist natürlich unbequem.  Muss noch am 1. Spieltag letzte Saison denken mit seinem 11m. Das wird wieder sehr sehr knifflig mit dem. Aber Lokotsch und batista werden Ihre Räume kriegen und hoffentlich in HZ 2 dann Oscar die Fürther hinten auseinander wirbelt.

Fürth ist eigentlich zum Siegen verdammt.  Wichtig ist erst mal dass die 0 steht und Standards und Flanken der Fürther vermieden werden können.  An schmuddeligem November wetter sind wieder die grundtugenden gefragt und die dann auch das Spiel entscheiden können.  Aber auch das gewisse matchglück, schiri können zum Schluss entscheidend sein.

Übrigens,  der Fürther Trainer sehr sympathisch in der pk. Kein Proll. Fürth kann spielerisch was, nach vorne.  Sie haben aber immensen Druck

Fürth lebt von den Umschaltmomenten, gerade eben von Klaus und Futkeu. Die werden uns die Pille überlassen und voll auf Konter spielen. Ich hoffe man rennt nicht zu blind nach vorne

Preußen schreibt, dass circa 600 Tickets für den Auswärtsbereich verkauft wurden. Das ist nicht gerade viel - ich hoffe, die Stimmung wird trotzdem gut!

VorherigeSeite 2 von 2