Preußen-Forum
10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Treue Socke am 26. Oktober 2025, 16:17 UhrAm System liegt es bestimmt nicht. Ende macht klasse Arbeit. Respekt. Bei batmaz fehlen mir heute die Worte. Hendrix für sein Niveau heute desolat fast. Generell bleibe ich dabei, gute Leistung des teams.
Am System liegt es bestimmt nicht. Ende macht klasse Arbeit. Respekt. Bei batmaz fehlen mir heute die Worte. Hendrix für sein Niveau heute desolat fast. Generell bleibe ich dabei, gute Leistung des teams.
Zitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 16:21 UhrZitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 16:15 UhrZitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 16:10 UhrZitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 16:09 UhrNa wer sagt es denn, an alle Besserwisser!!!
Ach so, wegen der Raute rennt Batmaz im 16er einen um. Kann man so sehen.
Darum geht es wohl weniger, aber wenn man dann nicht das Gesamtproblem sehen will, DANKE
Problem sehe ich zur Zeit eher, das man die erarbeiteten Chancen nicht nutzt, da kann aber weder System noch Trainer etwas für.
Zitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 16:15 UhrZitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 16:10 UhrZitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 16:09 UhrNa wer sagt es denn, an alle Besserwisser!!!
Ach so, wegen der Raute rennt Batmaz im 16er einen um. Kann man so sehen.
Darum geht es wohl weniger, aber wenn man dann nicht das Gesamtproblem sehen will, DANKE
Problem sehe ich zur Zeit eher, das man die erarbeiteten Chancen nicht nutzt, da kann aber weder System noch Trainer etwas für.
Zitat von Eddie the Eagle am 26. Oktober 2025, 16:23 UhrIn der zweiten Halbzeit hat FCM ein deutliches Chancenplus
In der zweiten Halbzeit hat FCM ein deutliches Chancenplus
Zitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 16:24 UhrZitat von Jones1906 am 26. Oktober 2025, 16:10 UhrAls ob man sich über ein Gegentor sogar freuen würde @schnulzi.
Erbärmlich!
Vorsicht mit dieser erbärmlichen Unterstellung Jones1906. Wer freut sich über ein (das) Gegentor??????
Zitat von Jones1906 am 26. Oktober 2025, 16:10 UhrAls ob man sich über ein Gegentor sogar freuen würde @schnulzi.
Erbärmlich!
Vorsicht mit dieser erbärmlichen Unterstellung Jones1906. Wer freut sich über ein (das) Gegentor??????
Zitat von Eagle-Rider am 26. Oktober 2025, 16:25 UhrEs geht mir auf den Sack, dass wir hier bei Rückstand gemütlich hinten rum spielen und alle Zeit der Welt zu haben scheinen. Keine einzige Torchance seit dem Rückstand. Wieso kann man die Brechstange nicht mal rausholen? So schießen wir nie ein Tor.
Und zuende. Dieses Spiel wird uns noch sehr weh tun. Ich erwarte, dass man für die Schlussphase mal anders spielt, um ein Tor zu erzwingen.
Es geht mir auf den Sack, dass wir hier bei Rückstand gemütlich hinten rum spielen und alle Zeit der Welt zu haben scheinen. Keine einzige Torchance seit dem Rückstand. Wieso kann man die Brechstange nicht mal rausholen? So schießen wir nie ein Tor.
Und zuende. Dieses Spiel wird uns noch sehr weh tun. Ich erwarte, dass man für die Schlussphase mal anders spielt, um ein Tor zu erzwingen.
Zitat von SCP-Freddy am 26. Oktober 2025, 16:27 UhrTja, viel Aufwand für nix. Spiel leider hergeschenkt... und mal wieder nach der 75. Minute absolut platt.
Sauer bin ich jetzt nicht, weil die Verletzungssituation absolut dramatisch ist, aber das werden noch sehr bittere Wochen bis zur Winterpause.
Unpopuläre Meinung: Vielleicht sollte man doch über die Rehabilitation von Marc Lorenz nachdenken. Er hätte Vertrag und könnte sofort helfen. Denke nicht, das die Bank reicht, um bis Februar diese Verletzungsmisere IRGENDWIE zu überbrücken.
Tja, viel Aufwand für nix. Spiel leider hergeschenkt... und mal wieder nach der 75. Minute absolut platt.
Sauer bin ich jetzt nicht, weil die Verletzungssituation absolut dramatisch ist, aber das werden noch sehr bittere Wochen bis zur Winterpause.
Unpopuläre Meinung: Vielleicht sollte man doch über die Rehabilitation von Marc Lorenz nachdenken. Er hätte Vertrag und könnte sofort helfen. Denke nicht, das die Bank reicht, um bis Februar diese Verletzungsmisere IRGENDWIE zu überbrücken.
Zitat von Eagle-Rider am 26. Oktober 2025, 16:29 UhrDazu eine dämliche gelbe von Hendrix, der dann gegen Kiel auch noch fehlt. Das wird sehr eng mit dem Klassenerhalt...
Dazu eine dämliche gelbe von Hendrix, der dann gegen Kiel auch noch fehlt. Das wird sehr eng mit dem Klassenerhalt...
Zitat von Treue Socke am 26. Oktober 2025, 16:32 UhrIch bin generell pro Lorenz. Das wird aber bestimmt nicht passieren. Aber so ein Typ fehlt. Man muss eben vor der Halbzeit das 1 0 machen. Muss führen. Hendrix, was mit dem heute los war, keine Ahnung. Bin pro Ende aber sertdemir hätte ich niemals runtergenommen. Das war unerklärlich, falls er nicht platt war. Heute hat man es nicht geschafft gegen diese Truppe 1 tor zu schießen.
Batmaz war heute leider Ergebnis entscheidend.
Ich bin generell pro Lorenz. Das wird aber bestimmt nicht passieren. Aber so ein Typ fehlt. Man muss eben vor der Halbzeit das 1 0 machen. Muss führen. Hendrix, was mit dem heute los war, keine Ahnung. Bin pro Ende aber sertdemir hätte ich niemals runtergenommen. Das war unerklärlich, falls er nicht platt war. Heute hat man es nicht geschafft gegen diese Truppe 1 tor zu schießen.
Batmaz war heute leider Ergebnis entscheidend.
Zitat von olli am 26. Oktober 2025, 16:35 Uhrohne den sinnlosen Elfer wäre es eher beim 0:0 geblieben. Batmaz heute der Superpechvogel. Tja, aber die Mannschaft hat sich gut präsentiert. Hendrix jetzt auch gesperrt. Das ist übel, aber da müssen wir jetzt durch.
ohne den sinnlosen Elfer wäre es eher beim 0:0 geblieben. Batmaz heute der Superpechvogel. Tja, aber die Mannschaft hat sich gut präsentiert. Hendrix jetzt auch gesperrt. Das ist übel, aber da müssen wir jetzt durch.
Zitat von Broeker am 26. Oktober 2025, 16:35 UhrZitat von SCP-Freddy am 26. Oktober 2025, 16:27 UhrTja, viel Aufwand für nix. Spiel leider hergeschenkt... und mal wieder nach der 75. Minute absolut platt.
Keine gute Idee. Aber wieso bringt man mit Benjamins und Schulz zwei junge Spieler, wenn man nur 0:1 zurückliegt.
Zitat von SCP-Freddy am 26. Oktober 2025, 16:27 UhrTja, viel Aufwand für nix. Spiel leider hergeschenkt... und mal wieder nach der 75. Minute absolut platt.
Keine gute Idee. Aber wieso bringt man mit Benjamins und Schulz zwei junge Spieler, wenn man nur 0:1 zurückliegt.