preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

10. Spieltag: Magdeburg vs. SCP

VorherigeSeite 17 von 26Nächste

Am System liegt es bestimmt nicht. Ende macht klasse Arbeit.  Respekt.  Bei batmaz fehlen mir heute die Worte.  Hendrix für sein Niveau heute desolat fast.  Generell bleibe ich dabei, gute Leistung des teams.

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23
Zitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 16:15 Uhr
Zitat von Olli23 am 26. Oktober 2025, 16:10 Uhr
Zitat von schnulzbromse am 26. Oktober 2025, 16:09 Uhr

Na wer sagt es denn, an alle Besserwisser!!!

Ach so, wegen der Raute rennt Batmaz im 16er einen um. Kann man so sehen.

Darum geht es wohl weniger, aber wenn man dann nicht das Gesamtproblem sehen will, DANKE

Problem sehe ich zur Zeit eher, das man die erarbeiteten Chancen nicht nutzt, da kann aber weder System noch Trainer etwas für.

Kleini und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniTreue Socke

In der zweiten Halbzeit hat FCM ein deutliches Chancenplus

Zitat von Jones1906 am 26. Oktober 2025, 16:10 Uhr

Als ob man sich über ein Gegentor sogar freuen würde @schnulzi.

Erbärmlich!

Vorsicht mit dieser erbärmlichen Unterstellung Jones1906. Wer freut sich über ein (das) Gegentor??????

Kleini, Macke99 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniMacke99Eagle-RiderSportClubPreussenheiopeiAdler06

Es geht mir auf den Sack, dass wir hier bei Rückstand gemütlich hinten rum spielen und alle Zeit der Welt zu haben scheinen. Keine einzige Torchance seit dem Rückstand. Wieso kann man die Brechstange nicht mal rausholen? So schießen wir nie ein Tor.

Und zuende. Dieses Spiel wird uns noch sehr weh tun. Ich erwarte, dass man für die Schlussphase mal anders spielt, um ein Tor zu erzwingen.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

Tja, viel Aufwand für nix. Spiel leider hergeschenkt... und mal wieder nach der 75. Minute absolut platt.

Sauer bin ich jetzt nicht, weil die Verletzungssituation absolut dramatisch ist, aber das werden noch sehr bittere Wochen bis zur Winterpause.

Unpopuläre Meinung: Vielleicht sollte man doch über die Rehabilitation von Marc Lorenz nachdenken. Er hätte Vertrag und könnte sofort helfen. Denke nicht, das die Bank reicht, um bis Februar diese Verletzungsmisere IRGENDWIE zu überbrücken.

Adler1906, schnulzbromse und Treue Socke haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906schnulzbromseTreue Socke

Dazu eine dämliche gelbe von Hendrix, der dann gegen Kiel auch noch fehlt. Das wird sehr eng mit dem Klassenerhalt...

Ich bin generell pro Lorenz.  Das wird aber bestimmt nicht passieren.  Aber so ein Typ fehlt.  Man muss eben vor der Halbzeit das 1 0 machen.  Muss führen.  Hendrix,  was mit dem heute los war, keine Ahnung.  Bin pro Ende  aber sertdemir hätte ich niemals runtergenommen. Das war unerklärlich,  falls er nicht platt war.  Heute hat man es nicht geschafft gegen diese Truppe 1 tor zu schießen.

Batmaz war heute leider Ergebnis entscheidend.

Olli23 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23Eagle-Rider

ohne den sinnlosen Elfer wäre es eher beim 0:0 geblieben.  Batmaz heute der Superpechvogel.  Tja, aber die Mannschaft hat sich gut präsentiert.  Hendrix jetzt auch gesperrt.  Das ist übel, aber da müssen wir jetzt durch.

Olli23 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Olli23
Zitat von SCP-Freddy am 26. Oktober 2025, 16:27 Uhr

Tja, viel Aufwand für nix. Spiel leider hergeschenkt... und mal wieder nach der 75. Minute absolut platt.

Sauer bin ich jetzt nicht, weil die Verletzungssituation absolut dramatisch ist, aber das werden noch sehr bittere Wochen bis zur Winterpause.

Unpopuläre Meinung: Vielleicht sollte man doch über die Rehabilitation von Marc Lorenz nachdenken. Er hätte Vertrag und könnte sofort helfen. Denke nicht, das die Bank reicht, um bis Februar diese Verletzungsmisere IRGENDWIE zu überbrücken.

Keine gute Idee. Aber wieso bringt man mit Benjamins und Schulz zwei junge Spieler, wenn man nur 0:1 zurückliegt.

VorherigeSeite 17 von 26Nächste