preussenjournal.de auf             

Aufstiegsdoku feiert heute Premiere vor 3.000 Fans

Vor dem Schloss in Münster geht am Donnerstagabend die Premiere der neuen Aufstiegs-Doku über die Bühne. Karten gibt es keine mehr, 3.000 Fans sind dabei. Die gute Nachricht: Später wird es im Cineplex weitere Aufführungen geben.

Rund anderthalb Stunden lang ist die neue Version der Aufstiegsdoku geworden, die das Team von Münster4Life erneut in Kooperation mit dem SC Preußen Münster erstellt hat. Schon im vergangenen Jahr entpuppte sich die erste Doku über die Drittliga-Rückkehr zum absoluten Kassenschlager und lief über Wochen im Kino. Mittlerweile ist sie bei Amazon Prime im Streaming zu sehen.

Die neue Version setzt direkt im vergangenen Sommer an, als sich der SCP anschickte, dem eher erwarteten Aufstieg ein kleines Fußballwunder folgen zu lassen. Wer am Donnerstag nicht zur Premiere dabei sein kann, hat aktuell Chancen bei einer der zwölf geplanten Vorstellungen im Cineplex.

 Tickets für alle Vorstellungen sind auf der Cineplex-Website bereits erhältlich.

Der Trailer:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert