Preußen-Forum
Update zum Aufstiegsmagazin
Zitat von Redaktion am 9. Dezember 2024, 18:52 UhrWo bleibt es denn, das Aufstiegsmagazin 2024? Naja, hier wird's verraten 😉
Spoiler: Steckt noch beim Drucker. Kommt in Kürze. Hat länger gedauert.
https://preussenjournal.de/update-zum-aufstiegsmagazin-2024/
Wo bleibt es denn, das Aufstiegsmagazin 2024? Naja, hier wird's verraten 😉
Spoiler: Steckt noch beim Drucker. Kommt in Kürze. Hat länger gedauert.
https://preussenjournal.de/update-zum-aufstiegsmagazin-2024/
Zitat von Redaktion am 10. Dezember 2024, 16:40 UhrAngekündigt ist die Lieferung bei mir jetzt für den 13. Dezember, also Freitag. Hertha-Tag.
Angekündigt ist die Lieferung bei mir jetzt für den 13. Dezember, also Freitag. Hertha-Tag.
Zitat von djchrispee am 18. Dezember 2024, 12:08 UhrZitat von Redaktion am 10. Dezember 2024, 16:40 UhrAngekündigt ist die Lieferung bei mir jetzt für den 13. Dezember, also Freitag. Hertha-Tag.
Hier ist immer noch nichts eingetroffen, kommen die noch vor Weihnachten?
Zitat von Redaktion am 10. Dezember 2024, 16:40 UhrAngekündigt ist die Lieferung bei mir jetzt für den 13. Dezember, also Freitag. Hertha-Tag.
Hier ist immer noch nichts eingetroffen, kommen die noch vor Weihnachten?
Zitat von Baghira1982 am 18. Dezember 2024, 18:52 UhrAuch bei mir ist leider noch nichts angekommen.
Auch bei mir ist leider noch nichts angekommen.
Zitat von Spaetberufener am 24. Dezember 2024, 13:12 UhrMeine waren gerade in der Post, Vielen Dank!
Meine waren gerade in der Post, Vielen Dank!
Zitat von Baghira1982 am 24. Dezember 2024, 14:51 UhrTop Timing. Auch bei mir ist es heute angekommen!! Danke schön
Top Timing. Auch bei mir ist es heute angekommen!! Danke schön
Zitat von Kleini am 24. Dezember 2024, 17:45 UhrIch freue mich für euch. Bei mir ist noch nichts gekommen. Aber okay, in diesen Tagen haben die Paketboten von DHL und Co genug zu tun. Es gibt Schlimmeres.
Ich freue mich für euch. Bei mir ist noch nichts gekommen. Aber okay, in diesen Tagen haben die Paketboten von DHL und Co genug zu tun. Es gibt Schlimmeres.
Zitat von Standfussballer am 25. Dezember 2024, 23:47 UhrPünktlich zu Weihnachten angekommen.
Pünktlich zu Weihnachten angekommen.
Zitat von Westfalen Jo am 27. Dezember 2024, 16:20 UhrNicht ganz pünktlich am 27. angekommen, obwohl am 19. abgestempelt. Da hat sich die Post ordentlich Zeit gelassen. Mein Sohn und ich haben in aller Ruhe heute in unserem verspäteten Weihnachtsgeschenk geschmökert. Ein tolles Heft, das viele tolle Erinnerungen wieder aufleben lässt.
Nicht ganz pünktlich am 27. angekommen, obwohl am 19. abgestempelt. Da hat sich die Post ordentlich Zeit gelassen. Mein Sohn und ich haben in aller Ruhe heute in unserem verspäteten Weihnachtsgeschenk geschmökert. Ein tolles Heft, das viele tolle Erinnerungen wieder aufleben lässt.