preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

U23 Saison 2025/2026

Seite 1 von 2Nächste

2. SPIELTAG

SC Preußen Münster vs. Wattenscheid 09

Ergebnis: 0:0

Hinweis: Erstes Spiel, nachdem wir am 1. Spieltag frei hatten

Zum Spiel: Starkes 0:0 zu Hause gegen Meisterschaftsfavoriten Wattenscheid 09 vor ca. 1000 Zuschauern im LVM-Preußenstadion!

News:

Reviersport:

Hitzeschlacht ohne Sieger - Punkteteilung mit Preußen Münster II

WN:

Mit Profi-Leihe und Comeback: Preußen trotzen Titelfavorit Wattenscheid

WAZ:

Wattenscheid stabil - Applaus für Auftritt im Preußenstadion nach 0:0

TABELLE

Die U23 holte gestern ihren ersten Saisonsieg, 3:1 gegen Ennepetal

Damit nun nach 3 Spielen, 4 Punkte.

Gueye hat bis zur 56. Minute gespielt

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

So verkehrt war der gestrige Abend dann doch nicht:

Ahlen 0:4 Unsere Zwote

😁

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen unsere Erste bei der Zweiten von Ahlen verloren hat. Da ich das immer noch als eine meiner niederschmetternsten Niederlagen als Preußen- Fan wahrgenommen habe und es sowieso nicht nach Lautern geschafft habe, habe ich mir den Spaß gestern Abend gegönnt. Hat sehr gut geschmeckt

Mikered, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteMariusDerSteinfurter
Zitat von Westfalen Jo am 20. September 2025, 13:43 Uhr

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen unsere Erste bei der Zweiten von Ahlen verloren hat. Da ich das immer noch als eine meiner niederschmetternsten Niederlagen als Preußen- Fan wahrgenommen habe und es sowieso nicht nach Lautern geschafft habe, habe ich mir den Spaß gestern Abend gegönnt. Hat sehr gut geschmeckt

Schön, dass unsere Jungs den Ahlenern ihr "Spiel des Jahres" so standesgemäß begleitet haben. 👍🏻

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen unsere Erste bei der Zweiten von Ahlen verloren hat. …

Ich kann mich an mehrere schlimme Niederlagen gegen Kaiserslautern 2 und an eine demütigende Klatsche gegen die Reserve von Arminia Bielefeld erinnern….aber gegen Ahlen 2….? 🤔

Ist aber auch egal,…diese Zeiten sind, Gottseidank, vorbei und kommen hoffentlich nie wieder.

Zitat von otte am 22. September 2025, 17:49 Uhr

Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, in denen unsere Erste bei der Zweiten von Ahlen verloren hat. …

Ich kann mich an mehrere schlimme Niederlagen gegen Kaiserslautern 2 und an eine demütigende Klatsche gegen die Reserve von Arminia Bielefeld erinnern….aber gegen Ahlen 2….? 🤔

Ist aber auch egal,…diese Zeiten sind, Gottseidank, vorbei und kommen hoffentlich nie wieder.

Überhaupt gegen die Zweite des Parfümclubs antreten zu müssen war eine Demütigung. Diese Zeiten waren unser Tiefpunkt. Gerade deshalb sollten wir die 2. Bundesliga genießen, während RWA die Demütigung erlebt, von unserer Zweitvertretung zu Hause vier Stück einzufangen.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Du hast Recht, ich habe mich vertan. Einige Spiele haben sich bei mir in der Zeit einfach eingebrannt. Das waren 2006/7, ich weiß nicht warum, ein trostloses 0:0 bei der Hammer SpVgg. Wenn mich nicht alles täuscht, fingen einige Jungs an, Weitwurf mit Bierfässer auf einer Wiese hinter dem Stadion zu betreiben, weil wir als hoher Favorit direkt im ersten Spiel der Oberliga offensiv nichts auf die Kette bekamen. Ich war mir sicher, vielleicht ob meiner trostlosen Stimmung in der Saison geschuldet, dass wir damals auch bei Ahlen II verloren haben. Zu meiner Überraschung haben wir in der Saison dort sogar 0:2 gewonnen. Die Niederlage, von der ich mir sicher war, dass es eine war, stellt sich beim Nachsehen als ein 1:1 in der Saison 2007/8 heraus. Ich hatte das die ganze Zeit als Niederlage gespeichert.

Mikered, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniEagle-Rider

Nach der Derbyniederlage gegen Gievenbeck, konnte die U23 Jungs gestern in Sprockhövel mit 2:1 gewinnen.

Inzwischen nach 8 Spielen auf Platz 6 mit 13 Punkten. Punktgleich mit Gievenbeck

Mikered und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredotte

Heute 15:00 Uhr Derby-Heimspiel gegen Hiltrup.

Lohnt sich bestimmt und endlich auch wieder Fußball in der Länderspielpause schauen können 🤠

Schönen Sonntag allen

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Seite 1 von 2Nächste