preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

KI-Schrott über „Preuben“ Münster

Seite 1 von 2Nächste

Es gibt untrügliche Anzeichen dafür, dass der SC Preußen Münster im Profifußball angekommen ist. Man merkt das unter anderem daran, dass im Schlepptau des sportlichen Erfolgs auch Trittbrettfahrer aufspringen, die aufs schnelle Geld aus sind. Aktuelles Beispiel: Ein KI-Schrottbuch auf Amazon.

Kangoroo, otte und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangoroootteKleini

Wenn Jonny G, Kampfname: Der Ochse von der Alm nicht darin auftaucht, kauf ich das Buch nicht! ;(

dike77, Relic und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77RelicEagle-Rider

Auf dem Cover steht übrigens "Adlertrager", nicht -träger.

otte und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteEagle-Rider

Was für ein Scheiß gemacht wird, nur um an ein paar Moneten zu kommen. So ein Mist gehört auf den Müll.

Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleini

Warum erinnert mich das an den User, der meinte hier mit Beiträgen glänzen zu können, welche KI geschrieben hatte?

Mikered, Kangoroo und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangorooWarendorf-WemserDerSteinfurtertuxsam

Danke Carsten für das opfern von 12.99 Euro…schließlich hättest du für das Geld auch was anderes kaufen können. Zum Beispiel auf EBay das SCP Trikotsammler-Dreierpack Piossek/Manno/Grodinski erwerben…

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider

Verlasst Euch drauf, bei etlichen landet ein solcher Schrott noch unter dem Weihnachtsbaum….

Danke Carsten! Erfolgreich habe ich die blaue Jacke verdrangen können...bis ich diese Buchrezension im Preubenjournal gelesen habe.

Wer sich evt wundert wieso die nichtmal irgendwas kurz Korrekturlesen…

https://www.galaxus.de/de/page/ein-flop-verlag-oder-warum-wir-nun-971-buecher-weniger-im-sortiment-haben-39041

Mikered, Kangoroo und otte haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKangoroootte
Zitat von dike77 am 2. Dezember 2025, 14:44 Uhr

Wer sich evt wundert wieso die nichtmal irgendwas kurz Korrekturlesen…

https://www.galaxus.de/de/page/ein-flop-verlag-oder-warum-wir-nun-971-buecher-weniger-im-sortiment-haben-39041

Danke!!

Seite 1 von 2Nächste