preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Danke Carsten!

Seite 1 von 2Nächste

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mikered, Der Natz und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredDer NatzKleiniWestfalen JoSCPMS-EnteIch1906SportClubPreussenszenekenna 1906heiopeidertatamannnischkowskySpVggAdler25
Zitat von Warendorf-Wemser am 6. August 2026, 17:18 Uhr

https://preussenjournal.de/forum/profile/marcant/

🥳

Na, dann kann man je wieder hier schreiben.

Adler1906, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWestfalen JoWarendorf-WemserTribun06SCPMS-EnteMungoKurvensteherSpVgg
Zitat von wow am 6. August 2026, 17:25 Uhr

Na, dann kann man je wieder hier schreiben.

Ein schöner Nebeneffekt. Welcome back, mein Lieber.

Hu hu hier bin ich. Schenk nach Belgien Topp! Hätte problematisch werden können.

Herr Althaus ❤️ Willkommen in Münster.

Aso die neue Webcam ist super

Ups falscher Thread

Danke Carsten!

Warendorf-Wemser und SpVgg haben auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-WemserSpVgg

Das beste was seit langen passiert ist!!

Danke Carsten

Ja, grummel, brummel... wer mich schon ein paar Tage kennt, weiß, dass ich ungern sperre oder lösche. Ich meine immer noch, dass man einfach auch mal ignorieren können muss. Aber ich sehe schon auch, dass das am Ende hart genervt hat und irgendwann reagiere ich dann eben auch.

Macht was draus 😉

Adler1906, Eagle72 und 21 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Eagle72knauerpauerhauerKleiniBaghira1982Westfalen JoWarendorf-Wemserk-steherTribun06PreussenPilgerMarkus579Ich1906Peter PanwowCerMungoheiopeiAlaskan MalamuteKotenbeisAstra0990SpVggAdler25
Zitat von Redaktion am 6. August 2026, 19:47 Uhr

Ja, grummel, brummel... wer mich schon ein paar Tage kennt, weiß, dass ich ungern sperre oder lösche. Ich meine immer noch, dass man einfach auch mal ignorieren können muss. Aber ich sehe schon auch, dass das am Ende hart genervt hat und irgendwann reagiere ich dann eben auch.

Macht was draus 😉

Hallo Carsten ich habe es mit ignorieren versucht. Auch mit dem dezenten Hinweis darauf das er mal kürzer treten muss. Aber das hat ihn noch mehr angestachelt.

Deswegen ist es sehr schade das dieser Typ mindestens 20 User auf dem Gewissen hat. Das ist sehr ärgerlich.

Kleini und k-steher haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleinik-steher
Zitat von Redaktion am 6. August 2026, 19:47 Uhr

Macht was draus 😉

Ich erinnere mich, dass du das beim letzten Mal ähnlich geschrieben hast und finde die Haltung auch sehr vorbildlich. Ich bin froh, dass wir uns hier bei dir im Forum austauschen können und hier grundsätzlich alle Meinungen ihren Platz haben. Zuletzt hatte sich ja herauskristallisiert, dass gegensätzliche Meinungen hier für niemanden ein Problem sind und man damit auch klarkommen muss. Da es sich in diesem Fall ja irgendwann nicht mehr um einfache Meinungsäußerung handelte, bin ich dankbar für das Einschreiten und denke, dass das auch mit der grundsätzlichen Haltung, hier einen vielfältigen Austausch zu ermöglichen, in Einklang steht und diesen auch wieder fördert.

Redaktion, Kleini und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RedaktionKleiniWestfalen Jok-steheroviMaestro MorriconeIch1906wowAstra0990SpVgg

Ich bin damit nicht einverstanden und einfach fassungslos.

Die User, die hier  ... Schwurbel-Schuth" ... schreiben dürfen, gewinnen die Oberhand ..

OMG ,  das ist leider nicht mehr mein Niveau ... unter Verzicht auf akademische Titel !

Adler1906, Mikered und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniWestfalen JoHarveyIch1906szenekenna 1906heiopei
Seite 1 von 2Nächste