preussenjournal.de auf                 

Arminia Bielefeld steigt in die 3. Liga ab

Nun ist auch offiziell, was vor wenigen Tagen abzusehen war: Nach einer 1:2-Niederlage gegen Wehen Wiesbaden im Rückspiel ist Arminia Bielefeld am Dienstagabend in die 3. Liga abgestiegen.

Der frühe Führungstreffer von Arminia-Idol Fabian Klos war letztlich zu wenig, denn Wehen Wiesbaden drehte die Partie noch vor der Pause zum 2:1. Bei SAT1 merkte Kommentator Wolff Fuss an: „Vor einem Jahr haben sie noch gegen BVB und Bayern gespielt, jetzt geht es nach Verl und Münster.“ Was immer er damit meinte …

Damit ist die 3. Liga nun bis auf ein Team komplett. Aus der 2. Liga steigen Sandhausen, Regensburg und nun Arminia ab. Aus der Regionalliga stehen bisher Ulm, Lübeck und Münster fest.

Wer Platz Nummer 20 bekommt, wird in zwei Spielen zwischen Energie Cottbus und Krisenklub Unterhaching am Mittwoch und am kommenden Sonntag entschieden.

0 thoughts on “Arminia Bielefeld steigt in die 3. Liga ab

  1. Wenn ich „Arminia-Idol Fabian Klos“ lese, wird mir richtig schlecht.

    So schrieb hallo24 im Juli 2020: „Scheiß Preußen Münster“: Arminia-Spieler schießt gegen Rivalen

    Fabian Klos, Torschützenkönig der 2. Bundesliga und DSC-Legende, … so ließ es sich der 21-fache Torschütze der diesjährigen Zweitligasaison auch nicht nehmen, gegen den Rivalen von der Hammer Straße zu schießen. Lautstark stimmte der 32-Jährige ein zweifaches „Scheiß Preußen Münster an“. Die Fans der Blauen ließen es sich nicht nehmen und wiederholten den Gesang.

  2. ich weiß was Besseres als der Fabi…. ein Auszug aus dem Münsterländer Liedgut zum Beispiel:

    sing… `auf der Alm da steht ne´ Kuh – halleluja – macht ihr A….lo.h auf und zu – halleluja – und die Scheixxe die da fällt… hallelujaha – heißt Arminia Bielefeld – hallelu uh ja..!´ sing sing..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert