preussenjournal.de auf                 

Sascha Hildmann und Thorben Deters: Neustart für den Preußen-Talk in der Nordschänke!

Die Preußen-Matinee ist tot, lang lebe „Pani oder Lowine? Der Preußentalk“. Nach 3 langen Jahren Corona-Pause geht der Talkabend mit viel Preußen-Gefühl am 16. November in eine Neuauflage.

Im September 2019 zuletzt luden Marc André Dütschke und Carsten Schulte in die Nordschänke ein. Damals waren Buchautor Dietrich Schulze-Marmeling und der damalige Preußen-Kapitän Julian Schauerte zu Gast. Es war die 7. Ausgabe der launigen Preußen-Talkrunde, bei der schon Marco Antwerpen, Christoph Strässer, Ole Kittner, Stadionsprecher „Kerni“ oder alte Preußen-Legende wie Uli Gäher und Guido Fleige zu Gast waren. Lange ist’s her.

Jetzt nimmt das Moderatoren-Duo am Mittwoch, 16. November ab 19.06 Uhr einen neuen Anlauf und die Runde bekommt zugleich einen neuen Namen. „Pani oder Lowine?“, Münster-Slang für „Wasser oder Bier?“, stellt den Bezug her zum Klub und zur Stadt.

Und damit für Preußen-Flair gesorgt ist, nehmen diesmal Preußen-Trainer Sascha Hildmann und Flügelflitzer Thorben Deters auf dem Podium Platz.

Veranstaltungsort ist wie immer die „Nordschänke“ in der Kanalstraße.

Pani oder Lowine 2023.

Rückblick auf 2019:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert