Vorverkauf für Preußen-Pokalspiel gegen Hertha BSC startet ab sofort
Am 26. Oktober trifft der SC Preußen Münster in der 2. Runde des DFB-Pokals dank Wolfsburger Wechselpanne und DFB-Gerichtsbarkeit auf Hertha BSC. Der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber startet ab sofort und bis zum 1. Oktober.
Das teilt der SCP mit: „Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz, Vereinsmitglieder können sich bis zum 1. Oktober (18 Uhr) maximal zwei Pokalkarten für den Stehplatzbereich sichern, Fanprojekt-Mitglieder maximal eine Stehplatzkarte. Eine Addition ist nur für Personen möglich, die sowohl eine Dauerkarte und eine Vereinsmitgliedschaft innehaben. Fanprojekt-Mitgliedschaften zählen hier nicht. Da im Pokal die Ticketeinnahmen zwischen den beteiligten Vereinen aufgeteilt werden müssen, kann Mitgliedern keine Ticketermäßigung gewährt werden. Die Preise bleiben gegenüber der Erstrundenpartie gegen Wolfsburg unverändert. Ein Stehplatz-Vollzahlerticket kostet 12,00 Euro, eine Sitzplatzkarte 25,00 Euro. Frühestens ab Ende der ersten Oktoberwoche gehen eventuelle Restkarten dann in den freien Verkauf.“
Auf Basis der aktuellen Corona-Schutzverordnung geht der SCP von einer Stadionauslastung von 50 Prozent aus, sodass maximal 7.500 Zuschauer das Pokalspiel im Preußenstadion erleben können. Auch für das Pokalspiel gilt dann die 2G-Regelung.
Die Karten sind ausschließlich über Bestellung/Reservierung (Vorkasse) mit dem Bestellformular möglich, das dann per Mail an ticketing@scpreussen-muenster.de geschickt wird. Dabei kann gewählt werden zwischen Zustellung via Email (Print@home) oder Abholung der Tickets im Fanshop in den Münster Arkaden oder an der Geschäftsstelle.