Preußen-Forum
32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Relic am 5. Mai 2025, 22:55 UhrNa ja, aber immer noch besser als jeden Tag eine bedauernswerte Bratwurst serviert zu bekommen.
Na ja, aber immer noch besser als jeden Tag eine bedauernswerte Bratwurst serviert zu bekommen.
Zitat von Warendorf-Wemser am 5. Mai 2025, 22:59 UhrBadumtzzzzzz
Badumtzzzzzz
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 5. Mai 2025, 23:09 UhrZitat von Relic am 5. Mai 2025, 22:55 UhrNa ja, aber immer noch besser als jeden Tag eine bedauernswerte Bratwurst serviert zu bekommen.
Der ging nach hinten los 😉
Jeden Abend liest Du meine Kommentare? Vorbildlich!
Zitat von Relic am 5. Mai 2025, 22:55 UhrNa ja, aber immer noch besser als jeden Tag eine bedauernswerte Bratwurst serviert zu bekommen.
Der ging nach hinten los 😉
Jeden Abend liest Du meine Kommentare? Vorbildlich!
Zitat von Mikered am 6. Mai 2025, 07:39 UhrZitat von SCP-Freddy am 5. Mai 2025, 11:24 UhrDie Noten von Heflik wurden sicher etwas euphorisch verschenkt. Pick/Batmaz sehe ich jetzt nicht in der Nähe einer 2,0. Aber das darf ja jeder selbst entscheiden.
Bei ter Horst gebe ich dir Recht. Koulis verdient, Jano bei 45 Minuten (???)... naja egal.
Super geil und mega Aufmerksamkeit für die Preußen. In der Vereinswertung jetzt ganz oben mit dabei...
Heflik hat ja auch in der WNMZ (ich glaube) allen eine 1 gegeben...
Zitat von SCP-Freddy am 5. Mai 2025, 11:24 UhrDie Noten von Heflik wurden sicher etwas euphorisch verschenkt. Pick/Batmaz sehe ich jetzt nicht in der Nähe einer 2,0. Aber das darf ja jeder selbst entscheiden.
Bei ter Horst gebe ich dir Recht. Koulis verdient, Jano bei 45 Minuten (???)... naja egal.
Super geil und mega Aufmerksamkeit für die Preußen. In der Vereinswertung jetzt ganz oben mit dabei...
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 6. Mai 2025, 07:55 UhrZitat von Mikered am 6. Mai 2025, 07:39 UhrZitat von SCP-Freddy am 5. Mai 2025, 11:24 UhrDie Noten von Heflik wurden sicher etwas euphorisch verschenkt. Pick/Batmaz sehe ich jetzt nicht in der Nähe einer 2,0. Aber das darf ja jeder selbst entscheiden.
Ja, alle bekamen von Herrn Heflik in der WN eine 1 – um die außergewöhnliche Mannschaftsleistung ohne Abstriche zu honorieren.
Jegliche Einschätzungen wie „Pick/Batmaz sehe ich jetzt nicht in der Nähe einer 2,0“ sind damit obsolet, unabhängig davon, ob sie realistischer wären.
Zitat von Mikered am 6. Mai 2025, 07:39 UhrZitat von SCP-Freddy am 5. Mai 2025, 11:24 UhrDie Noten von Heflik wurden sicher etwas euphorisch verschenkt. Pick/Batmaz sehe ich jetzt nicht in der Nähe einer 2,0. Aber das darf ja jeder selbst entscheiden.
Ja, alle bekamen von Herrn Heflik in der WN eine 1 – um die außergewöhnliche Mannschaftsleistung ohne Abstriche zu honorieren.
Jegliche Einschätzungen wie „Pick/Batmaz sehe ich jetzt nicht in der Nähe einer 2,0“ sind damit obsolet, unabhängig davon, ob sie realistischer wären.
Zitat von dike77 am 6. Mai 2025, 17:15 Uhr@marius hat wohl Fitness-Mängel und ist deshalb so spät mit dem Hertha-Thread dran 🤔 Muß man da noch kurz vor Saisonende die Reissleine ziehen?
@marius hat wohl Fitness-Mängel und ist deshalb so spät mit dem Hertha-Thread dran 🤔 Muß man da noch kurz vor Saisonende die Reissleine ziehen?
Zitat von Marius am 6. Mai 2025, 17:27 UhrZitat von dike77 am 6. Mai 2025, 17:15 Uhr@marius hat wohl Fitness-Mängel und ist deshalb so spät mit dem Hertha-Thread dran 🤔 Muß man da noch kurz vor Saisonende die Reissleine ziehen?
😆
Der kommende Spieltagsthread erscheint morgen dafür in noch ausführlicherer Ausführung, Cheffe! 💪🏻
Zitat von dike77 am 6. Mai 2025, 17:15 Uhr@marius hat wohl Fitness-Mängel und ist deshalb so spät mit dem Hertha-Thread dran 🤔 Muß man da noch kurz vor Saisonende die Reissleine ziehen?
😆
Der kommende Spieltagsthread erscheint morgen dafür in noch ausführlicherer Ausführung, Cheffe! 💪🏻
Zitat von Kleini am 6. Mai 2025, 18:12 UhrZitat von Marius am 6. Mai 2025, 17:27 UhrZitat von dike77 am 6. Mai 2025, 17:15 Uhr@marius hat wohl Fitness-Mängel und ist deshalb so spät mit dem Hertha-Thread dran 🤔 Muß man da noch kurz vor Saisonende die Reissleine ziehen?
😆
Puh, ich dachte schon das Dreigestirn Patriot-Horst-Lorelei übernimmt. 🫣
Zitat von Marius am 6. Mai 2025, 17:27 UhrZitat von dike77 am 6. Mai 2025, 17:15 Uhr@marius hat wohl Fitness-Mängel und ist deshalb so spät mit dem Hertha-Thread dran 🤔 Muß man da noch kurz vor Saisonende die Reissleine ziehen?
😆
Puh, ich dachte schon das Dreigestirn Patriot-Horst-Lorelei übernimmt. 🫣