Statt Lippstadt wieder ab nach Wiedenbrück
Der SC Preußen Münster reist am kommenden Samstag erneut nach Wiedenbrück – aber nicht zum Sportclub, sondern zum Sportverein. Der SV Lippstadt empfängt die Adler wegen Umbauarbeiten im etwa 20 Kilometer entfernten Wiedenbrück.
Nun ist offiziell bestätigt, was der SV Lippstadt schon vor Verband und SCP mitgeteilt hatte. Das Duell zwischen Lippstadt und Münster wird für beide Klubs ein Auswärtsspiel. Weil die Liebelt-Arena in Lippstadt derzeit so umgebaut wird, dass zumindest die gerichtlich festgesetzte Zuschauerzahl von 850 etwas erhöht werden kann, steht der Gästebereich nicht zur Verfügung. Daher der Umzug.
840 Tickets (davon 40 Sitzplätze) stehen den Preußen zunächst zur Verfügung. Diese können am Samstag, beim Heimspiel gegen die U21 des 1. FC Köln, an einer Kasse am Haupteingang erworben werden. Ab Montag, bzw. Dienstag sind sie dann auch in den Fan- und Ticketshops am Stadion und in den Münster Arkaden zu haben, teilt der SCP mit.
Ein Vollzahler-Stehplatzticket kostet 13,50 Euro (ermäßigt 11 Euro, Jugendliche 9 Euro), ein Sitzplatz-Ticket 18,50 Euro. Im Preis enthalten ist eine Vorverkaufsgebühr in Höhe von 0,50 Euro.