Preußen-Forum
32. Spieltag: Magdeburg vs. SCP
Zitat von Monasteria06 am 2. Mai 2025, 19:18 UhrZitat von dike77 am 2. Mai 2025, 19:13 UhrLol…
kranker Scheiß…hätte auch 3:3 stehen können
Das ist Quatsch, maximal ein Tor für Magdeburg.
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 19:13 UhrLol…
Das ist Quatsch, maximal ein Tor für Magdeburg.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 19:19 UhrAlter, was eine Einladung zum Anschlusstreffer.
Terr Horst muss raus, ja, zu eingeschüchtert wegen Der Gelben.
Alter, was eine Einladung zum Anschlusstreffer.
Terr Horst muss raus, ja, zu eingeschüchtert wegen Der Gelben.
Zitat von Kleini am 2. Mai 2025, 19:20 UhrZitat von Tobias am 2. Mai 2025, 19:15 UhrKrass. Da sitze ich, still, berührt und verwundert.
gleichzeitig traue ich dem noch nicht so ganz. Bekloppt, Oder?
Mir geht' s nicht anders.
0:3 Wenn das einer vor dem Spiel gesagt hätte.... 😅
Zitat von Tobias am 2. Mai 2025, 19:15 UhrKrass. Da sitze ich, still, berührt und verwundert.
gleichzeitig traue ich dem noch nicht so ganz. Bekloppt, Oder?
Mir geht' s nicht anders.
0:3 Wenn das einer vor dem Spiel gesagt hätte.... 😅
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 19:20 UhrZitat von Monasteria06 am 2. Mai 2025, 19:17 UhrWir tun jetzt auch was fürs Torverhältnis.
Kyerewaa schon an zwei Toren mitbeteiligt.
😂 den Gedanken hatte ich vor lauter Adrenalin noch nicht.
Aber trotzdem, das müssen wir erstmal nach Hause bringen
Zitat von Monasteria06 am 2. Mai 2025, 19:17 UhrWir tun jetzt auch was fürs Torverhältnis.
Kyerewaa schon an zwei Toren mitbeteiligt.
😂 den Gedanken hatte ich vor lauter Adrenalin noch nicht.
Aber trotzdem, das müssen wir erstmal nach Hause bringen
Zitat von webbis06 am 2. Mai 2025, 19:24 UhrMan erkennt jetzt den Unterschied zu vorher. Die Spieler laufen sich im Ballbesitz frei, lassen den Ball sehr klug abprallen. Das sah man unter Hildmann leider nicht, da war die Taktik das blinde Flanken.
Man erkennt jetzt den Unterschied zu vorher. Die Spieler laufen sich im Ballbesitz frei, lassen den Ball sehr klug abprallen. Das sah man unter Hildmann leider nicht, da war die Taktik das blinde Flanken.
Zitat von gerbi am 2. Mai 2025, 19:24 UhrWäre auch fürs Torverhältnis gar nicht so verkehrt, ist aber noch ein weiter, weiter Weg.
Wäre auch fürs Torverhältnis gar nicht so verkehrt, ist aber noch ein weiter, weiter Weg.
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 2. Mai 2025, 19:24 UhrUnd plötzlich könnte auch BSW wieder in die Verlosung rutschen.
Jetzt legen wir (hoffentlich) erstmal vor.
Und plötzlich könnte man morgen auf zwei Plätzen schauen, wie die mit dem neuen Druck umgehen.
Sagt es allen Kollegen,
der SCP ist nie weg gewesen!
Und plötzlich könnte auch BSW wieder in die Verlosung rutschen.
Jetzt legen wir (hoffentlich) erstmal vor.
Und plötzlich könnte man morgen auf zwei Plätzen schauen, wie die mit dem neuen Druck umgehen.
Sagt es allen Kollegen,
der SCP ist nie weg gewesen!
Zitat von HorstAngel am 2. Mai 2025, 19:28 UhrEs wird noch wahnsinnig schwer. Ein Gegentor und.... wie oft schon erlebt....
Es wird noch wahnsinnig schwer. Ein Gegentor und.... wie oft schon erlebt....
Zitat von dike77 am 2. Mai 2025, 19:30 UhrZitat von Monasteria06 am 2. Mai 2025, 19:18 UhrZitat von dike77 am 2. Mai 2025, 19:13 UhrLol…
.
Das ist Quatsch, maximal ein Tor für Magdeburg
Kaars flieht 1m vorm Tor haarscharf am Ball vorbei, Koulis klärt im letzten Moment vor dem einschussbereiten Gegner und Schenk kratzt einen Ball weg der zum Glück direkt auf ihn kam…
Zitat von Monasteria06 am 2. Mai 2025, 19:18 UhrZitat von dike77 am 2. Mai 2025, 19:13 UhrLol…
.
Das ist Quatsch, maximal ein Tor für Magdeburg
Kaars flieht 1m vorm Tor haarscharf am Ball vorbei, Koulis klärt im letzten Moment vor dem einschussbereiten Gegner und Schenk kratzt einen Ball weg der zum Glück direkt auf ihn kam…